Max Schumann - der neue King Of Plose im IBC-Kurzinterview

Max Schumann ist einer der gefragtesten Fotofahrer im deutschsprachigen Raum. Doch nicht nur auf Bildern macht der 23-Jährige eine gute Figur, auch bei Rennen mischt der Student ganz vorne mit. Wir haben den Wahlmünchner nach seinem Sieg der King Of Plose Wertung, des CAIDOM Rennes in Brixen, ein wenig auf den Zahn gefühlt. Was der begeistere Bergsportler zu sagen hat, erfahrt ihr in diesem IBC-Kurzinterview.


→ Den vollständigen Artikel "Max Schumann - der neue King Of Plose im IBC-Kurzinterview" im Newsbereich lesen


 
Live wie auch im Interview sehr sympathisch! :)

Zeigt sich auch darin, dass er nicht übermütig wird, sondern weiß, dass die allerbesten der Welt halt nochmal ein Eckerl ärger unterwegs sind (Wildhaber, Absalon, Vouilloz, Clementz, einige Top-WC-Downhiller) und es (u.a. weil hauptberuflich) wohl auch vom Training her seriöser angehen (können).

Ich kann mich nur verneigen (und so wie beim Trailfox zur Seite fahren *gg*).
 
Das Ant ist in der Tat mit 140mm angegeben - auf dem Prüfstand hat es allerdings 150mm Federweg :)
 
Kosten sind halb so wild, gerade wenn da -wie es ja der Fall zu sein scheint- Sponsoren im Spiel sind.

Wer sich die Zeit nicht nimmt ist selbst schuld oder hat halt einfach andere Prioritäten ;).

grüße,
Jan
 
Würd mich intressiert was er so Studiert und wie er das hinkriegt mit Material, den ganzen kosten und dem Zeitaufwand incl Training...

Wer so auffälig ein Fahrrad zur Siegerehrung mit auf die Bühne nimmt hat's wohl kaum selbst gekauft.

Und ich gönne es ihm ausdrücklich, wer mit einem Fatmodul Ant und 'ner Durolux so weit vorne mitfährt hat's verdient :daumen:

Material wird ziemlich überbewertet, es kommt doch auf den Fahrer an :D
 
Wer so auffälig ein Fahrrad zur Siegerehrung mit auf die Bühne nimmt hat's wohl kaum selbst gekauft.

Und ich gönne es ihm ausdrücklich, wer mit einem Fatmodul Ant und 'ner Durolux so weit vorne mitfährt hat's verdient :daumen:

Material wird ziemlich überbewertet, es kommt doch auf den Fahrer an :D

So siehts aus:D und der Max geht schon gut ab:daumen::daumen::daumen:

Gruß aus dem Pott!
 
Wer so auffälig ein Fahrrad zur Siegerehrung mit auf die Bühne nimmt hat's wohl kaum selbst gekauft.

Und ich gönne es ihm ausdrücklich, wer mit einem Fatmodul Ant und 'ner Durolux so weit vorne mitfährt hat's verdient :daumen:

Material wird ziemlich überbewertet, es kommt doch auf den Fahrer an :D

es gibt leute die kaufen sich vom ersparten eine harley, andere machen eine weltreise, wieder andere versaufens ... und dann gibts eben auch solche die alles ins Biken ecc. reinstecken

der max ist auf alle fälle einer der komplettesten biker (rauf und runter) die ich kenne... sonst wär er auch kaum king of plose geworden
 
Zurück
Oben Unten