MAXimFLOW 2016 #3: Über Latsch, Über-Flow?!


Schließlich ist es Boris, der die Neugier wieder weckt. Er habe eine Tour. Feinste Trails, Übernachtung auf hübscher Alm und Sonnenaufgang am Gipfel. Das klingt doch echt nicht schlecht. "Abenteuer" perfekt serviert. Das machen wir!


→ Den vollständigen Artikel "MAXimFLOW 2016 #3: Über Latsch, Über-Flow?!
" im Newsbereich lesen


 
Schicke Fotos, nette Tour, auch wenn mich persönlich die Shuttlefahrer im Vinschgau eher nerven. Aber jedem das seine.

Was sind die Bedingungen zum Übernachten auf der Hütte?

Ach ja, nur am Rande: es ist übrigens der Vinschgau.
 
Schöne Tour und Story, nur leider diese etwas ungeschickte (wenn auch sonst gute) Fahrtechnik...
Es ist halt schon noch ein Unterschied, ob ich einen Parktrail oder gebauten Weg im Vintschgau fahre oder mein Hinterrad durch kleine Wanderwege ziehe....
 
Zurück
Oben Unten