Maxxis Cup in Todtnau!!! Dieses WE

So hoffe ich kommt alle zum Maxxis Cup nach Todtnau. Die halbe WorldCup Elite ist vor Ort - Cedric Gracia und CO.

Da gibts allso was zu sehen und zu bestaunen. Und immerwieder die gleiche Frage?? Wie zur Hölle kommen die in knapp 3min20sec die Strecke runter???

Original geschrieben von Schwarzspecht

Schaffe ich auch, wenn ich meine neue Gabel drin habe ...

Wolfgang, man sollte aber das Bier unten im Zielbereich in der Hand halten können und nicht mit der Schnabeltasse eingeflösst bekommen.

A propos Gabel,
die Votec is wech und für die Psylo ein Gebot = MZ Z1 FR :D

Hi,
war am Donnerstag mit einem Freund oben .
waren auch schon ein parr Teams oben , Bas de Bever und Garcia waren aber die einzigen die mal so spontan erkannt habe.

Bin morgen und wahrscheinlich auch am Sonntag wieder zum schauen oben , gibt ja leider keine Hobby Klasse .

Wer ist den SA/SO noch oben ?

Gruss Janne

werd 100 pro mit tCA auch noch vorbeischaun, photos machen und abhängen. fahren is ja nich *snief* weils keine hobbyklasse gibt....

Scheeeeeen wars. War heut den ganzen Tag dort -als Streckenposten. War gant lustig, obwohl ich gern noch mehr von der Strecke gesehen hätte.

Ob ich morgen nochmal hingehe weiß ich nicht. Obwohl morgen ja erst das Rennen der Pros ist.

Original geschrieben von tobi
Und war jemand da??? Wer hat bei den Pros gewonnen?? Gracia ??? Neuer Streckenrekord??

jo.... war nicht alleine dort :D

Klausmann hat gewonnen, aber frag' mich nicht nach der Zeit, Streckenrekord ist er jedenfalls keinen gefahren, eher 10 Sek. langsamer als Barel letztes Jahr.

...und ich kann nur zustimmen: scheeen war's!

ScOff

Ha cool - de Klausmann gewinnt. Da hatten Gracia und Co. bestimmt kein Bock oder gestern zu viel getrunken.

Ich meine der Streckenrekord wäre gestern schon gefallen 3:11 oder so.

Zurück