Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level

Anzeige

Re: Maxxis Highroller III MTB-Reifen im Test: Higher Level
Das ist in allen Touristenorten so, oder?

Also wie viel kostet ein Maxxis DD MG in Finale oder in Leogang oder in Lenzerheide? ;)

Wir haben halt auch das große Glück, durch die Discounter noch halbwegs gute Preise gewohnt zu sein.

würde den hinten mit dem dissector kombinieren
...aber besser nicht wenn man den auch im Park fahren will.

Bin vom Dissector etwas kuriert - der läuft echt prima und ist rel. leicht. Die Seitenstollen sind allerdings etwas schwächlich und sobald die eingerissen sind - was ziemlich schnell geht - ist der in Anliegern ganz schön instabil/undefiniert.

würde den hinten mit dem dissector kombinieren
Ernsthaft im Herbst /Winter?

Finde den DHR2 vom aggressiven Stollenprofil und Selbstreinigung schon relativ gut für gemischte (ganzjahres) Verhältnisse.

Eigentlich muss man nur Vorne wechseln, Assegai oder Highroller3 / Shorty, reicht prima für 12 Monate.

Der DHR wirft bei unseren Kalksteinen auf dem Trail immer riesige Brocken hoch. deswegen bin ich da grundsätzlich dagegen ;)
Am Vorderrad unmöglich, hinten gehts vielleicht wenn man keine Angst vor Lackschäden hat

So hab den Highroller 3 in 29x2.4 Maxxgrip DH bestellt.
Hinten der DHR 2 Maxxterra DD 27.5x2.4

Werde berichten 😎
So hab nun die erste Tour mit der Kombi Highroller 3 und DHR2 hinter mir.
Der Grip vom HR3 ist Mega auch die Selbstreinigung, aber der Rollwiderstand ist wahnsinn. Der DHR2 hinten, rollt gut aber Bremstraktion ist schlecht….
Werde die Kombi wieder gegen meine Kombi Continental Kryptotal F und RE tauschen.
Für mich die bessere Wahl.😎

Gruß Marco

So hab nun die erste Tour mit der Kombi Highroller 3 und DHR2 hinter mir.
Der Grip vom HR3 ist Mega auch die Selbstreinigung, aber der Rollwiderstand ist wahnsinn. Der DHR2 hinten, rollt gut aber Bremstraktion ist schlecht….
Werde die Kombi wieder gegen meine Kombi Continental Kryptotal F und RE tauschen.
Für mich die bessere Wahl.😎

Gruß Marco

Das kann doch nur ein Scherz sein?

Zurück