Maxxis Larson TT

Darren B.

Ja was hasste gedacht
hab ne fragezu den reifen(suchfunktion hat nix ausgespuckt)
will mir den warscheinlich holen nur weiß net so recht wies es mit den durchschlagschutz aussieht!fahre street und dirt!achja felgen double track(26") oder welcher reifen währe noch gut sollte breit sein(über 2,3)aber muss noch ins P.3 passen!
sorry das ich so viel nervende fragen stelle:( :rolleyes:
aber sonst habter ja nix zu tun:D :bier:

hatte den selber mal beim treppen springen drauf und hatte ca. 3 bar auf dem schlauch(dh schlauch)...
durch die single-ply karkasse ist der nicht so durchschlagssicher wie manch anderer. zum dual, dirt, bikerx ist er echt genial. auf brechsand, hartem lehm, straße und so hat der super grip und fährt auch in kurven gut durch die leicht runde lauffläche. aber zum streeten ist er durch die karkasse nicht so geeignet. ich hatte schon ein komisches gefühl. hatte zwar keinen durchschlag, aber es war kurz davor.

hoffe ich hab die geholfen.

gruß

little

argh, ganz vergessen.
für deinen bereich ist der hookworm passend. auch der hat auf brechsand und dem ganzen lehmzeug guten halt, solange es trocken ist. und der hat einen super durchschlagsschutz. für street ein hammer geiler reifen. totale laufruhe, kaum rollwiederstand und das kurvenverhalten find ich echt klasse.
den werd ich mir auch bald mal zulegen:)

beide reifen bekommst du außerdem bei www.doublexstore.de

so das wars jetzt aber auch;)

Larsen TT 2,35,
Bin sehr begeistert von dem, fährt echt super, und ist sehr leise.
Der baut wie ein 2,5 oder breiter, passt echt grad so rein.

;)

Anhänge

• img_1117.jpg
    img_1117.jpg
    35 KB · Aufrufe: 117
Hi Leute,

hätte da mal ne Frage:
Was ist der Beste Reifen für Street und Gelände (Dirt-Parks und so) auch wenns ´mal nass ist?
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke schonmal!!!:bier:

Grúß Basti

Zurück