Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du vergleichst äpfel mit birnen:
minion ist ein allwetterreifen.
muddy marry ist ein regenreifen.
der minion hat von beiden das breitere einsatzspektrum, mit ihm wirst du weniger falsch liegen als mit einem regenreifen. abgesehen davon ist der minion meiner meinung nach der beste reifen in seiner klasse. schwalbe suckt im DH.
du vergleichst äpfel mit birnen:
minion ist ein allwetterreifen.
muddy marry ist ein regenreifen.
der minion hat von beiden das breitere einsatzspektrum, mit ihm wirst du weniger falsch liegen als mit einem regenreifen. abgesehen davon ist der minion meiner meinung nach der beste reifen in seiner klasse. schwalbe suckt im DH.
Habe noch eine frage . Ihr findet den MM alle zu fett Ist fett sein nicht gut ?]
Vielen Danke für die Antworten
Das heisst ihr würdet sagen das zwischen minion muddy marry und continental barron. der minion auf allen Bodenbedingungen (locker, fest, steinig ...) außer Schlamm Strecken am meisten grip hat ?
Habe noch eine frage . Ihr findet den MM alle zu fett Ist fett sein nicht gut ?
Danke
ich schwanke auch grad zwischen den 3 reifen... könnt ihr mich vl beraten:
Ich fahr DH/FR und bin öfters mal in Beerfelden (eher feste strecken), bin aber auch ziemlich viel aufm hometrail der relativ losen Boden hat, und bei Regen total vermatscht. Aber ich möchte auch auf (nassen) Wurzeln und steinen gut grip haben wie z.b. in Wilbad oder Leogang. Kurvengrip sollte auch gut sein. Also eig. einer für alles. ich kann mir nicht für jede strecke n anderen holen weil ich einfach nich so viel geld ausgeben möchte und auch nicht immer wechseln will. was sagt ihr ?
minion 3c hab ich mir gerade gegönnt und bin begeistert rollt höllisch gut hat gleichzeitig unglaublischen grip noch mehr wie der 42a bei jedem untergrund ausser tiefen schlamm verständlich würd ich sagen wie bereits erwähnt schmeisst er gerne mit feuchtem boden umsich aber da man eh eine brille trägt dürfte dies kein problem sein
Etwas nässetauglicher ist der HighRoller, aber der soll bei DH-üblichen höheren Drücken nicht mehr so gut sein.
Sicher dass 3C besser grippt als 42a ?!?
Also empfiehlst du den swampthing? Der ist doch eig. Nur ziemlich für Matsch oder?
Also da ich eh eher selten im Matsch unterwegs bin werd ich wohlzum minion greifen. Ist auf jedenfall besser als n Big Betty und n profillosen Ardent. Wer der highroller oder der Baron nicht auch was? Hab schon gelesen dAss der Baron Konkurrenz zum minion sei oder?
Was werden denn im DH für Drücke gefahren? Hab immer überall gelesen das man mit so wenig Druck wie möglich fahren soll.
[...]
Wie ist der highroller auf festen Boden ?