Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als HR finde ich den 2,35 MT exo sehr gut. Rollt akzeptabel (gerüchteweise besser als DHR) und das Profil beisst sich krass in lockeren Untergrund.DHF hat mir nicht so gefallen.
Ich finde, wenn man nicht auf letzte 1/100s angewiesen ist, soll man bei den Reifen bleiben, auf denen einem wohl ist. Am DH hatte ich von Anfang an Maxxis drauf. Entweder DHF/DHRll oder jetzt Assegai. Ausrangierte Maxxis kamen bisher auf mein Enduro drauf, welches ich auch im Winter fahre. Und dort habe ich mich von der Forums-Schwarmintelligenz überzeugen lassen; Maxxis im Winter ist schon nicht so toll.Bin auch immer hin und her gerissen, Assegai vorn beibehalten, auf Highroller 3 wechseln, doch mal Wild Enduro MS probieren oder komplett zu Schwalbe wechseln.
Vorn hat man immer schöne Auswahl, hinten Frage ich mich immer ob der DHRII noch zeitgemäß ist, lande aber irgendwie immer wieder bei dem..
Klar eine Big Betty gäbe es noch oder zur Not ein Kryptotal, aber bei Michelin wird es denn schon wieder schwerer, also bleibe ich bei bewährten Assegai und DHRII.
Ob das am Ende dumm ist oder "was der Bauer nicht kennt...", weiß ich selbst nicht, aber oftmals passen bei der Konkurrenz die Mischungen, breiten oder Karkassen nicht, bei Maxxis bekomme ich halt noch alles was ich will.. (2.5er breite vorn und hinten)

Aggressor vorne?Und der Agressor vo.
Ja.Aggressor vorne?
Finde den DHR2 sehr gut kontrollierbar, nei Conti hingegen reißt der Gripp zwar später ab, aber dann bekomme ich den Reifen nur schwer wieder eingefangen.Bin von Betty bzw KryptoR auf den DHR2 als HR gewechselt und fremdel mit dem auch noch. Finde Bremstraktion auf dem Level der Betty aber klar hinter Krypto. Außerdem fehlt mir das Gefühl für den Reifen noch völlig. Irgendwie kommen für mich Grip Verlust sehr überraschend und wenig vorhersehbar, fängt sich aber auch schnell wieder. Dafür legt er sich schön in die Kurve und die Karkasse fühlt sich flexibler an. Im Rollwiderstand haben ich zwischen denen keinen signifikanten Unterschied gespürt. Werde den aber erst mal weiter fahren, da nicht komplett untauglich
!Ich finde, wenn man nicht auf letzte 1/100s angewiesen ist, soll man bei den Reifen bleiben, auf denen einem wohl ist.