MCFK Carbon Felge

gott bewahre. von mcfk teile zu kaufen täte mir im traum nicht einfallen.
Warum ?
Man sieht ja dass auch einer der sich sein Wissen nur selbst angeeignet hat einfach mal Ahnung hat und geile Sachen baut . Dass die Felgen nochmal schwerer geworden sind find ich auch nich gut aber hat wohl seinen Sinn . Denke er hat einfach kein Bock auf viele Reklamierungen wenn sich 100 kg Leute den LRs in ihr Enduro bauen ....

er hat sich sein wissen aber nicht selbst angeeignet ;-)
Du dir denn deins?

Nur weil er mal vor 427 Jahren nen anderen sattelklemmenkopierer gefragt hat wie er die gebaut hat?!
Was denkst du denn wie andere ihre Teile bauen?
Kaufen sich n Teil vom Mitbewerber und Fackeln das Teil mit ner Lötlampe ab, damit sie den Lagenaufbau haben.
Und schon wird nachgebaut.

Ist wohl er Neid und Missgunst bei dir, weil du mit deinen Basteleien keinen Erfolg hast!

Zwingt dich doch keiner deine kellerbasteleien schwarz zu verkaufen, melde in Gewerbe an und mach es offiziell, investier n paar Euro in anständige Formen und dann geht's los.

Seit Jahren dieses Geschwafel von dir, du brauchst Artikel von MCFK nicht lesen, ist vielleicht besser für dein Herz, und andere werden verschont.

dumm und dümmer haben sich also zum stammtisch getroffen. ihr seid ja niedlich :lol:

@dumm1: Wenn du lesen könntest wüsstest du, dass ich nie irgendeine Bastelei angeboten habe, weder unter der Hand, noch kommerziell. Aber mach ruhig weiter mit deinen Unterstellungen. Du weißt aber, dass solche haltlosen Unterstellungen, ich würde eine Straftat begehen, durchaus anfechtbar wären, oder?
Da kann Neid also schonmal nicht herkommen.
Darüber hinaus hab ich dem Mann nie seinen Unternehmergeist abgesprochen. Im Gegenteil: Dazu habe ich mich sogar mehrfach positiv geäußert. Trotzdem ists mein gutes Recht nichts von dem Typen zu kaufen. Und das darf ich auch noch 1000 mal zum Besten geben. Wenns dich stört gibts die Ignorefunktion.

@dumm2: ich denke du hast oft genug zum Besten gegeben was für ein Schwaller du bist. Dein Gedüdel wird langsam langweilig.

Witzig! MCFK wirbt mit FEM-berechneten Vorbauten. Irgendwie glaube ich da nicht dran. Wenn dem so wäre, dann würden einige Design-Features ganz anders aussehen. Ich sag nur Radien...

Was können die Felgen jetzt genau besser als die aus China für 175 Dollar das Stück? Nichts? Thread fürn A. Wer sie gekauft hat selbst schuld. Seid dem Fliesenleger auf dem Leim gegangen. Er macht es genau richtig.

Was können die Felgen jetzt genau besser als die aus China für 175 Dollar das Stück? Nichts? Thread fürn A. Wer sie gekauft hat selbst schuld. Seid dem Fliesenleger auf dem Leim gegangen. Er macht es genau richtig.

Was kann denn eine China Felge für 175$ besser als eine Alu Felge für 40€ ?
Es sind doch alle alt genug um selbst zu entscheiden wo sie was kaufen. Fährst du ein Auto aus China für 5000€ ?

Anders würdest du dafür aber den Käuferkreis einschränken und das kann ja auch nicht Ziel eine Firma sein. Wenn ich mir diese Rubrik hier im IBC anschaue, betreiben inzwischen immer weniger User extremen Leichtbau...

Ich wiege z.b knapp unter 100kg und bin mit den Felgen wahnsinnig zufrieden, weil sie für mein Gewicht einen absolut steifen LRS ermöglichen.

ich nehme für sowas immer nur aceton.
es gibt waschbenzine denen geringe mengen öl zugesetzt ist. damit kann es dann möglicherweise diese probleme geben.
und das felgenband mit schmackes richtig stramm ziehen, nicht so dumdidum mal eben locker draufkleben.

ja. die löcher müssen abgedeckt sein. Stramm einkleben und um sicher zu gehn 24 studen mit Schlauch auf ich 2-3 bar (beachte die maximalangabe von mcfk) aufpumpen. danach sollte es alles gut sitzen :)

Zurück