Megatower Treffen

Registriert
14. August 2008
Reaktionspunkte
17.875
Ort
Im Wald trainieren!
Bike der Woche
Bike der Woche
Es wurde an anderer Stelle schon angesprochen. Bestünde denn das Interesse an einem MT-Treffen? Bisher sind es drei, die sich zusammen tun würden um mal eine solche Ausfahrt zu unternehmen. Da alle das Gleiche Rad fahren, kann es ja ordentlich krachen :).

Gegen Ostern wäre wohl ein guter Termin. Treffen dann in irgendeiner Region, die für alle mehr oder weniger zugänglich ist und keiner viel zu weit fahren muss. Klar, ein Kompromiss aber es geht nicht anders?

Schnapsidee? Bei Autos gibt es das ja ständig.

Positiver Nebeneffekt. Die die uns dann sehen können dann im Forum schreiben, dass die MTs an jeder Ecke rumstehen. :D
 
Komme aus dem Ruhrgebiet. Irgendwas in der Mitte Deutschlands wäre ich dabei.
Sauerland oder so ?
Ja Mitte hatten wir auch gedacht. Der Harz würde auch passen, ich kann aber auch irgendwohin fahren. Im Harz würde ich mich als Guide zur Verfügung stellen. Zumindest das, was ich kenne und bis dahin wohl auch noch kennengelernt haben werde.

So ein Foto mit 10 oder mehr MTs nebeneinander wäre schon geil! :D
 
Wir hatten die Idee Winterberg und Umgebung. Zum einen ist der Bikepark ab April auf, zum anderen gibt es ringsrum genug. Für viele wären das wohl um die 2-3h Anfahrt
 
Wenn bitte ohne Rennen.

würde auch einfach mal 3 Termine anlegen und der mit den meisten Zustimmungen wird es dann. Ort ist ja ungefähr fest... kann man dann auch noch endgültig festmachen wenn der Termin steht
 
Ich würde auch sagen, dass wir einen Termin festlegen und dann kann ich ja ein zweites Doodle machen mit einem Ort.

Edit: Ich habe jetzt alle Wochenenden im April-Juni genommen. Drei Termine festzulegen ist doof.

Umfrage

Edit2:
Hoffentlich trifft es nicht ein Wochenende, an dem ich beim Wettkampf bin. :D TT Andreasberg fahre ich mit und sicherlich auch die E1 in Winterberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten