ich kann mir das mit den 0.75m Kabelbinde nicht so recht vorstellen.. wärst du so nett?
Jetzt endlich Bilder... Kabelbinder klemmt einfach die Bremsleitung. Die Bewässerungsleitung die Schaltzug Hülle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mir das mit den 0.75m Kabelbinde nicht so recht vorstellen.. wärst du so nett?
Meiner schmatzt jetzt nach 35 h Betriebsstunden…Fox erreichste keinen. Frühester Reklamations-Termin im System Anfang Juli. Das ist echt nen Witz.Der X2 ist halt so ne Krankheit. Deswegen hatte ich ihn ja auch gleich ausgebaut.
Dass er aber direkt ab Werk schon "defekt / servicebedürftig" ist nervt.
Na gut - dann spielen wir jetzt mal Päckchen hin - Päckchen her
ich hatte die Herrschaften immer angeschrieben und dann nen Service/Garantiefall angestoßen, das ging in der Regel immer problemlos und zu meiner Zufriedenheit... auch wenn ein Dämpfer 3 mal eingeschickt werden musste, bevor sie ihn dann komplett umgetauscht haben.Meiner schmatzt jetzt nach 35 h Betriebsstunden…Fox erreichste keinen. Frühester Reklamations-Termin im System Anfang Juli. Das ist echt nen Witz.
Vivid mit Megatower Tune, einmal gefahren, habe ich übrig.Angeblich sind bei Fox viele entlassen worden, weil der Service zu Comsic geht… Hotline quasi abgeschaltet, Mails werden nicht beantwortet.
Hat jemand von Euch nen Dämpfer für das MT2 zu verkaufen? Bitte keine X2 anbietenGerne PM.
Du hast ne PMVivid mit Megatower Tune, einmal gefahren, habe ich übrig.
OT: Ich habe mir beim Modellwechsel zum SB 140 ein SB 130 gekauft. Die wurden damals mit extremen Abschlägen angeboten, sowohl Rahmensets als auch Komplettbikes. Press Fit scheint viele abzuschrecken, obwohl ich damit nie Probleme hatte. Lagerwechsel inklusive Kurbel dauerte bei mir im Frühjahr 20 Minuten.Das DHler Argument ist zwar gut aber ich würd jetzt ungern das 5te MTB der Frau erklären müssen und aktuell nen gebrauchtes Bike zu verkaufen ist ne Katastrophe was den Markt betrifft. Verkaufe aktuell nen Yeti SB130 mit super Ausstattung für 2650 und keine/kaum Anfragenaber viel weniger kann ich halt auch irgendwie echt nicht machen
![]()
Einfach nie das Taschengeld Konto aufgeben…oder kauft der Tochter ein Pferd - seit dem habe ich nie wieder den Hinweis bekommen, dass MTB Komponenten teuer seien…@Streckenchef Das hängt doch sehr von dem persönlichen Lebenswurf aus und dem Gehalt / den Gehältern. Insofern sollte man das nicht werten / kann man das nicht werten. Jeder wie er möchte
Fix deine Frau nicht mit Biken an. Das wird teuerEinfach nie das Taschengeld Konto aufgeben…oder kauft der Tochter ein Pferd - seit dem habe ich nie wieder den Hinweis bekommen, dass MTB Komponenten teuer seien…
Wollte auch schreiben, dass es da ja um die Menge an Bikes geht. Hab da auch ein eigenes Limit für mich. Aber Frauen erkennen das Übermaß recht gut, Männer weniger… (bzw. besser formuliert: andere leichter als man selbst)Das war mehr witzig gemeint. Frau hat ein Pferd und hat mich nie für mein Hobby kritisiert. Aber es gibt ja noch eine Komponente: Platz!