Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich noch toppenKetzerei!
Es steht nur "reverb Axs" da. Vermutlich ist die neue in der Liste, wieso auch immer, nicht aufgeführt?
Ja, denke auch, dass das der Grund ist. Werde die Stütze heute Abend auch Mal bei meinem Tallboy v4 testen. Das taucht in dem Rechner ja leider nicht auf. Bei v5 steht allerdings, dass die 250er passen solltebeim nomad steht die unter deinen maßen bei Reverb AXS2 250mm, vielleicht ist die liste beim megatower einfach nicht aktualisiert
Als Erstbesitzer bekommst du einen Lagersatz kostenlos von SC. Einfach Online den Garantieantrag mit Lager abschicken.Frage zum Lower Link:
Hab heute nach Saisonende ein paar Teile getauscht. Innenlager, Schaltung, Schaltauge waren fällig.
Für den Winterhometrailbetrieb ab und an auf den Hometrails und im Dirpark hab ich den Coil raus und einen Air-Dämpfer rein.
Davor den Lower Link raus um ihn zu reinigen und mal wieder die Fettpresse zum Einsatz zu bringen, was ich regelmäßig alle paar Monate seit Kauf im Juni 2024 gemacht habe.
Feststellung: Zwei Lager im Lower Link laufen extrem schwergängig, eins davon sitzt annähernd fest.
War dieses Jahr viel mit dem Bike im Park und am Lago und im letzten Winter ebenfalls regelmäßig mit den Bike auf den Hometrails unterwegs.
Bin etwas überrascht, dass trotz regelmäßiger Anwendung der Fettpresse und Kontrolle aller Schraubverbindungen die Lager bereits teilweise annähernd hinüber sind.
Verwendet Ihr die Fettpresse im ausgebauten Zustand oder wenn die Achsen noch im Link sind?
Hat jemand die Lager im Lower Link schon mal selber getauscht?
Fällt das Zeug unter die Garantie/Gewährleistung?
Danke im Voraus.
Die Lager kosten ja jetzt auch nicht die Welt.Ich wasche meine Räder mit dem Gartenschlauch und halte nicht direkt mit einem harten Strahl auf die Lagerpunkte. ✌
Gefahren wird das ganze Jahr hindurch, ohne Rücksicht auf das Wetter oder die Bedingungen.
Je nach Zustand dann eben Wäsche mit Gartenschlauch.
Mir ist beim Bronson mal nen Lager im Lower Link zerbröselt und hat mir sowohl die Achse als auch die Staubkappen zerstört.
War ein Mordsgalama die Teile zu bekommen.
Hatte zu dem Zeitpunkt nach dem ersten Jahr nur die Upper Link Lager getauscht, da die unten noch gut liefen.....danach hab ich dann angefangen, je nach Laufleistung auch zwei mal in Jahr zu tauschen.
Darf ja aber ein jeder für such selbst entscheiden.