Megavalanche 2011: Anmeldestart

Die Anmeldung zu den bekanntesten DH-Marathon-Events läuft bereits. Dieses Jahr findet das Mega-Spektakel in Alpe d’Huez vom 02. bis zum 10. Juli statt. Die 30-km-Tortur für Gravity-Fans gilt in der Szene als Must-Do. Die abwechslungsreichen Trail-Abschnitte sind als Mischung zusammen mit den fiesen Bergauf- und Gletscher-Passagen absolut berühmt-berüchtigt! Wer dieses Jahr dabeisein möchte sollte sich beeilen!Zur Anmeldung und allen Preis-Infos:Weblink zu Anmeldung & Infos zur Megavalanche Alpe d’HuezWeitere Infos zum Megavalanche 2011 gibt es hier:Webpage:http://www.avalanchetrophy.com/Foto von Hoshi K. Yoshida - mehr Fotos von Hoshi von der Megavalanche gibt es hier:http://hoshi-k-yoshida.dbap.deSchöne Videos von der Veranstaltung:

→ Den vollständigen Artikel "Megavalanche 2011: Anmeldestart" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was du machen willst... Mir reichte Bronze, da ich nicht noch dieses zusätzliche Endurorennen fahren will. Wenn du gar kein Rennen fahren willst, reicht dir auch eins der deutlich günstigeren Supporter Packs...

Wie viele Leute wollen die noch auf den Gletscher karren? Jetzt ist das Rennen ja sogar auf 2 Tage ausgedehnt. Sicher förderlich um Teilnehmerzahl und Einkommen zu maximieren, aber Spaß und Spannung bleiben irgendwo auf der Strecke...

@syrocool
du solltest das schnellstmöglich abklären. die startplätze sind immer relativ flott weg.
was aber noch viel schneller weg ist, sind gescheite unterkünfte :-)
die höchstzahl an startern ist bei der mega so eine sache...wird von jahr zu jahr aufgestockt...und damit immer enger auf den trails :-)

Jipee! :D

Angemeldet für 7 Tage + Avalanchecup Oz! Danke für die Errinnerung, hoffentlich ist meine Startnummer diesmal besser.
:D

Unterkunfttechnisch wird einfach wieder gezeltet, das war sehr angenehm letztes Jahr, vor allem ist man gleich wach wenn der Lift anläuft! :lol:

Idealerweise in Alpe d'Huez oder Oz en Oisans, unten im Tal is halt billiger...

aber Unterkünfte sind sowieso total überbewertet: keep it minimal! :)

Ich war letztes Jahr dabei, ist eine Erfahrung die man gemacht haben sollte! Wäre auch sofort wieder am Start, aber leider ist am selben Wochenende IXS in Ilmenau... mal wieder ne blöde Terminüberschneidung.
Viel Spass allen, die dabei sind!

Zurück