ich find's auch etwas schade, dass es bei Radon immer relativ lange dauert bis die neuen Modelle präsentiert werden. Oft weiß man dann auch nicht, ob noch weitere Modelle aus einer Serie nachkommen oder auch nicht (so wie aktuell beim Stage). Auch diesbezüglich könnte man ruhig ein paar Infos rausrücken.
Ich denke auch, dass viele BikerInnen sich über den Winter über neue informieren wollen wenn sie planen im Frühjahr ein neues Bike zu kaufen!
Hab mir vor zwei Wochen ein Slide 9.0 bestellt, nachdem Radon die Preise nochmal gesenkt hat und es die
Reverb um 150 Euro dazugegeben hat.
Was aber nicht angegeben wurde ist das das Rad nun ohne Thomson Sattelstütze daherkommt!
War eigentlich der Meinung die Sattelstütze ist dabei, da die
Reverb eigentlich eine separate Bestellung ist.
Denn sollte ich mit der
Reverb nicht zufrieden sein, müsste eigentlich die Thomson Satttelstütze wieder kostenlos nachgeliefert werden.
Hab auch telefonisch nachgefragt, aber die Sattelstützen müssen bei einer Bestellung einer
Reverb rausgenommen werden, keine Chance auf Änderung.
Solche Dinge, wie auch die kommenden Modelle müsste Radon besser organisieren, damit der Kunde zumindest weiß was Sache ist?
Wenn Radon die Aktion der Foreseason Modelle ein paar Wochen später angesetzt hätte hätte ich mir wahrscheinlich das Canyon AM 8.0 bestellt, aber jetzt bei diesem Preis und
SRAM schaut die Geschichte wieder anders aus.
Ist mir eigentlich auch lieber ein Bike im Frühjahr zu kaufen, anstatt im Spätherbst.
Bin nur gespannt wann mein Slide nun ausgeliefert wird
Zahlungseingangsbestätigung war vor zwei Wochen.
Warenausgangsbestätigung hab ich bis jetzt noch immer keine.