bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Ok...
Nopain, was sagst Du dazu?
Gut aussehen tun die Hopes schon Mal
Nopain, was sagst Du dazu?
Gut aussehen tun die Hopes schon Mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst also die gesinterten von Jagwire?Und bei mir rubbeln diese Beläge in der Ultimate und den Hope Scheiben... Würde nun mal wieder organische Beläge holen.
Du fährst Shimano Beläge???genau die. ich fahr halt die shimano,... aber whatever![]()
So, da ich im techtalk keine Antwort erhalte und hier ja einige Bastelfreunde schreiben eine nicht ganz unwichtige Frage. Heute war ich so mit einer Seniorenwandergruppe beschäftigt, dass ich auf dem Trail eine nasse Wurzel etwas dümmlich angefahren bin. Resultat siehe Bilder:
![]()
![]()
Es sieht so aus, als ob "nur" die Lackschicht abgeplatzt ist. Daher zwei Fragen in die Runde:
1)Welchen Klarlack, welches Harz sollte man zur Reparatur verwenden um die Carbonlayer nicht chemisch anzugreifen?
2)Wie hoch schätzt ihr anhand der Bilder (sofern das möglich ist), dass Risiko ein, dass die Carbonstruktur doch ernsthaft geschädigt wurde? Man liest immer soviel Gruselgeschichten über Carbon...
Ich weiß, es gibt Profis, die einen Rahmen eingehend untersuchen und reparieren können. Meist ist einer neuer Rahmen dann aber auch nicht viel teurer.