Gestrige Tour, 12.07.11:
Daten zuerst:
93,15 km
5:00:48 h
18,57 km/h im Schnitt
52,85 km/h Topspeed
1185 m bergauf!!! 

War auch sehr abwechslungsreich... sehr wenig "Forstautobahn", viele  Singletrails, Serpentinen; Sand, natuerlich auch... vieles mehr...  leider auch Schlamm... :/
Die Tour hat mir sehr viel abverlangt... sogar das kleine KB (!!!) wurde oefters genutzt... das war damit auch die erste Verwendung des kleinen KB's...
Bilder!!!
Vor'm Grand Hotel... glaube ich...

Blick Richtung Seebruecke...

Ehrendenkmal...

...wie gesagt... haette nie gedacht, dass es in diesen Breiten solches Gelaende gibt... 

Unter anderem musste ich durch dieses Fluesschen durch...

Schade nur, dass der Akku nicht mehr gereicht hat am Ende... sonst haette ich Euch die Schlamm-Pics und die des abgestuerzten Weges zeigen koennen... musste da zum insgesamt dritten mal durch's Wasser... da habe ich mir aber mit herumliegenden Stoecken einen Uebergang gebaut 

Ergebnis: Trocken geblieben nach Ueberquerung
Heutige Tour, 13.07.11:
77,91 km
3:12:31 h
24,28 km/h im Schnitt
52,85 km/h Topspeed (...auf der geraden...) Hey, genau der gleiche, wie gestern...
291 hm
Bilder!!!
Wieder wunderschoenes und allerbestes Radwetter... nicht zu warm... etwas kuehler, als gestern... 

Hier vor einer Ponton-Bruecke... das Teil schwimmt und bewegt sich bei jedem Fahrzeug, dass sie ueberquert.

...vor'er Duene...

An'er Bucht...

Mal von vorne...

Traumhaft 

ich war zwar 2 Jahre in Berlin aber diese gegend kenne ich leiders nicht, sieht jedoch toll aus ...

ich war in Tegel in der J-L-K und von daher meist in der Gegend biken, und ab un an in der City ...

Auch einer, der sein gesamtes Leben in Berlin verbracht und alle "Ecken" abgeklappert hat, kann diese Gegend nicht kennen...
Ist NICHT (in) Berlin 

Ja, Du.
Passt doch sehr gut... war sauber... bin sie ohne Schmierung (weder trocken mit Wachs oder nass) die lange Tour gestern gefahren... anfangs top... im Gelaende hat's dann mit'm quietschen angefangen...
Heute vor der Tour etwas (trocken) sauber gemacht, dann mit Teflon-Schmiermittel, welches schon so alt war, dass es die Konsistenz von Gelee hatte, geschmiert... von da an laeuft sie eben "wie geschmiert" 

Echt top. Unauffaellig leise - so soll's sein!
Die DA haette ich schon lieber dran... die liegt auch seit Tagen komplett (ultraschall-) gereinigt da... nur habe ich nur einen Nietstift dabei und kein gescheites Schmiermittel, sprich Wachs, dabei.
P.S.: Bitte verzeiht mir, falls ich mich an einer oder mehreren Stellen verschrieben habe