Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...nich doch...![]()
, du spannst den Bogen auch immer bis zum Maximum
. Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt.

ok ... ich bin gerade am überlegen wie das geht ...
muss verdammt schwer gewesen sein, das es nicht kippt ...

wieso fühlen sich die Eggies besc...... an?
IEP: 

Zerlegen geht ziemlich einfach.
Ohne Spezialwerkzeug.
Kann Dir aber nicht mehr sagen, wie das ging.
Ist schon etwas her.
Super Einbauanleitung:
www.light-bikes.de/forum/showthread.php?t=7711&highlight=eggbeater+anleitung
So, wie ich das sehe, müsstest Du zuerst die Endkappe abschrauben, dann die selbstsichernde Mutter raus.

Moin!
Melde mich auch mal wieder zu Wort..
Erstmalzu deinem Rad. Wirklich!
Nur die Leichtbaureifen wären in meiner Heimat "gemogelt" und nicht tauglich, bei dir in Berlin mag das aber funzen..
Ähm, wegen der Pedale...
...ich habe die gleichen Erfahrungen mit den Eggis wie ihr gemacht. Man(n) gewöhnt sich halt dran.
Im Winter gibt es aber immer SPD ; ein Rad hat sie schon montiert.
Und es geht halt nichts über die Funktion vom Shimano-Pedal! Ist so!!
Ich habe EB 2 und 3.
Bei den 2er (mit Gleitlager) ging die De-/Montage ohne Probleme, bei den 3er (Industrielager) wollte ich die Federn tauschen, habe aber die Lager nicht zerstörungsfrei demontieren können. Die sitzen verdammt fest!
Grüsse

Ich behaupte Mal frech, dass man mit den Reifen (Larsen TT 1,9" bzw. Maxxlite 310 1,95") auch bei Dir klar kommen könnte.
Alles eine Frage der Technik
...und wie gut man drauf ist.
Richtige Vermutung!Ohne den Maxxlite in der Praxis zu kennen. Ich vermute, dass ein Reifen mit dem Profil bei schon leicht feuchter Witterung im Trail an seine Grenzen stößt.

Beim Rennen (bei nicht trockenen Verhältnissen) würde ich sowieso keinen Semislick fahren.Ich bin auch schon ähnliche Reifen gefahren. Das ist nicht schön, wenn alle Leute hinter einem auffahren, weil man mit durchdrehenden Reifen die Rampe nicht mehr schafft.
Reifenwahl entsprechend der Verhältnisse...Dann lieber doch einen guten Wettkampf-Allrounder wie den X-King. Ich denke mal die 200g pro Laufrad mehr führen nicht zum Hungerast.
Richtige Vermutung!
Wer fährt denn bei Nässe/Regen?![]()
![]()
.