Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht solltest du mal ein paar knackige Trails auch bergauf probieren. Das bringt durchaus auch Spaß.Aha, ok. Für mich ist ein Trail aber immer bergab. Geradeaus über Stock und Stein iss nix für mich.
Also das hier ist so ein geradeaustrail. Nicht schlecht, aber nicht so mein ding. Da fehlt einfach der Speed und das verlieren der Kontrolle.
Gut geraten
Viel Radfahr Erfahrung habe ich auf diesem Sektor nicht. Was mit mir los ist weiß ich auch net. Ich glaube zu meinen, ich bräuchte ein DH-Bike. Nach deinem Post, habe ich eher den Gedanken mit ein DH als zweit Bike anzuschaffen - oder mehr zu üben?!
Vielleicht ist mein AM auch garnicht so schlecht und ich bin es der Total mies ist?!?!
Ich denke, ein Fahrtechnikkurs wird mir da wohl erstmal ein paar Fragen aus dem Weg räumen. Danach weiß ich wo ich stehe und auch ob ich ein DH nötig habe, oder eher mehr Übung...