Mein Rat Look ist fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weitere

Anhänge

• Fahrrad 054 (29).jpg
    Fahrrad 054 (29).jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 106
  • Fahrrad 054 (15).jpg
    Fahrrad 054 (15).jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 105
  • Fahrrad 054 (27).jpg
    Fahrrad 054 (27).jpg
    57 KB · Aufrufe: 103
  • Rat LooK BIKE  DSC00849.jpg
    Rat LooK BIKE DSC00849.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 198
  • RAT LOOK BIKE DSC00831.jpg
    RAT LOOK BIKE DSC00831.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch sehr interessant aus - Gammel mal ganz anders :D. Ich hab´ meinen Bikes in erster Linie deshalb einen Rat-Look verpasst, weil ich einfach keinen Bock auf diesen "Wer-hat-das-schönste-Rad-im-ganzen-Land"-Einheitsbrei habe. Außerdem wendet der potenzielle Dieb sofort seinen Blick ab, wenn er schon auf 20m Entfernung etwas sieht, das offensichtlich 30 Jahre im Rhein gelegen hat ;) . . .

Gruß, Paule

P.S.: Speichen und Felgen habe ich ebenfalls mit dem Zeug behandelt, und wenn mal der Reserve-Chris-King-Steuersatz zum Einsatz kommt, wird der auch damit getüncht.

Bei mir ist das genauso. Ich mag keine hochpolierten extrem aufgestylten Räder.
Ein Fahrrad ist ja in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand (auch wenn wir damit mehr Zeit verbringen als nur Radzufahren. Es sollte in erster Linie einem selbst gefallen und natürlich funktionstüchtig sein.

Mein Lack ist nur im Künstlerbedarf (Boessner) erhältlich und wird normalerweise auch nur an Künstler verkauft. Ich hatte Glück, den Angestellten dazu überreden zu können, dass er ihn mir trotzdem vertickt (bin schließlich kein Künstler).

Gruß, Paule

Mann, da hast Du ja echt Glück gehabt. Braucht man da sonst einen "Künstlerausweis" zum Einkaufen oder muss man unter Aufsicht "Probemalen" um sich als echter Künstler zu verifizieren?

Endorfin eröffnete einen Thread namens "Mein Rat-Look ist fertig". Was mag solch ein Thread wohl beinhalten, mmh?! Was suche ich darin, wenn ich den Rat-Look zum Kotzen finde?! Ginge ich in ein Hiphop-Forum und würde den Jungs sagen/schreiben, dass HM doch viel besser sei, könnte ich doch vielleicht mit etwas Gegenwind rechnen, oder . .?!

Ich weiß ganz einfach nicht, was Du damit bezwecken willst (und wie Deine Stellungnahmen vermuten lassen, weißt Du selber es auch nicht). Endorfin wird sein Bike gewiss nicht umlackieren, nur weil irgendwer es zum Kotzen findet.

Gruß, Paule

P.S.: Danke dafür, dass ich machen darf, was ich will . . .
P.S.II: Echte Männer verfahren sich lieber, bevor sie nach dem Weg fragen?! Was bin ich froh, kein "echter Mann" zu sein . . .

Hää?

Der TS hat doch ganz offen zur Kritik und somit zur Meinungsäußerung aufgerufen.

Meine Meinung: Hässlich. Was dagegen?

"Find´ ich zum Kotzen" ist ja auch die mit großem Abstand konstruktivste Kritik, die man sich überhaupt vorstellen kann :rolleyes: . . .

Gruß, Paule

Ja, und ich bleibe dabei: Die hier im Thread gezeigten Bikes finde ich so abgrundtief häßlich und handwerklich so schlecht gemacht das mir nur eines bleibt::kotz:
Was soll ich da noch groß konstruktiv werden wenn ich wirklich nichts finden kann, was ich an dem Teil toll finde, o.k. außer dem Brooks Sattel und der Satteltasche vielleicht,...
Und wenn Dir das nicht paßt, dann wird Dir nur das bleiben::heul:
Und mit einem 28""-Fixie bist Du weder ein richtiger Mann noch ein richtiger Biker und echte Männer fragen nicht nach dem Weg, weil sie ihn bereits kennen, Kleiner.;)

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE=homerjay; Ja, und ich bleibe dabei: Die hier im Thread gezeigten Bikes finde ich so abgrundtief häßlich und handwerklich so schlecht gemacht das mir nur eines bleibt::kotz:

Komisch, daß es auch in diesem Forum so viele Subforen gibt (wie Fixie, Rennrad, Downhill, Leichtbau), wo doch eigentlich jeder den selben Geschmack haben sollte.

Deine handwerklichen Fähigkeiten kann ich leider nicht beurteilen, scheinst aber mindestens soviel auf den Kasten zu haben, daß du zumindest mich lässig in die Tasche stecken kannst.
Da ich aber sehr viel Wert auf deine Meinung lege werde ich mein Bike wieder umbauen, besser noch umbauen lassen. Am besten von Jemanden mit handwerklichen Geschick und Geschmack. Und vorallem ausreichend Weitblick (um vorherzusehen das mein Bike auch den Mainstream trifft), bzw. mindestens dir gefällt.
Wirst jetzt sicherlich sagen, daß ich doch um Kritik gebeten habe, sie sollte doch aber konstruktiv sein und nicht beleidigend. (Du alte Kackbratze) :mad:So jetzt sind wir quitt. Kann mich wieder runterfahren.:)

Danke für das Kompliment mit der Satteltasche- Die habe ich selbstgebaut. Hättest du mir garnicht zugetraut, stimmts. Jemandem mit so wenig handwerklichen Geschick.

Ciaoi Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Rat Look passt nicht ganz so zu den Klassikern habe ich erst gedacht, wenn schon dann ein Rad mit Patina oder extremen "used Look".
Aber ok, es gibt sicher auch Klassikräder die man verändern kann, warum nicht wenn der Klassikbezug noch gegeben ist.
Nein Laptop auf dem ich gerade schaue zeigt mir Fotos leider etwas zu pixelig.

Eine Bremse ist auch ok aber niemals hinten. Solltest du eine Tour mit mir fahren und jeder hätte nur eine Bremse müsstest du vorneweg fahren ;)

Ansonsten mag es bis auf ein paar Aspekte durchaus mal was anderes sein.

Was ansonsten nicht hier rein passt und gelöscht gehört sind mit unhöflichen Ausdrücken gespickte Wertungen anderer User - das hat kein TE verdient.

@Endorfin:

Ich habe meine Kritik auf Dein Bike bezogen und nicht auf Dich persönlich oder habe ich Dich vorher persönlich angegriffen?
Sofern Du jetzt darauf mit Beleidigungen reagierst, möchte ich daruf hinweisen, daß Du nicht satisfaktionsfähig bist.
Wenn Du Dein Bike schon ins Internet stellst, dann mußt Du auch darauf gefaßt sein, daß jemand mit dieser Art von Styling nicht einverstanden ist.

Aber wie gesagt, jedem das Seine und solange ich damit nicht rumfahren muß...
Viel Spaß noch.

... eine fortsetzung dieses an dämlichkeit kaum zu überbietenden schlagabtausches der herren homer / nomoregears / endorfin kann gerne ausserhalb dieses forums stattfinden.

hier auf jeden fall nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück