Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lack ist nur im Künstlerbedarf (Boessner) erhältlich und wird normalerweise auch nur an Künstler verkauft. Ich hatte Glück, den Angestellten dazu überreden zu können, dass er ihn mir trotzdem vertickt (bin schließlich kein Künstler).
Gruß, Paule
Ich finde Rat-Look-Autos schon schlim...aber Rat-Look-Bikes: :kotz:
Denn wie Beuys schon sagte: "Jeder Mensch ist ein Künstler." Mehr oder weniger, wie man auch an den Bildern hier im Thread sieht.
Ich weiß Deine Toleranz sehr zu schätzen - übrigens auch die der Orthographie gegenüber. . .
Gruß, Paule
Was ist schlimmer?
Sich versehentlich zu vertippen (=Fahrlässigkeit) oder ein Fahrrad mit großem Aufwand absichtlich verunstalten (=Vorsatz).
Mann, da hast Du ja echt Glück gehabt. Braucht man da sonst einen "Künstlerausweis" zum Einkaufen oder muss man unter Aufsicht "Probemalen" um sich als echter Künstler zu verifizieren?
Hää?
Der TS hat doch ganz offen zur Kritik und somit zur Meinungsäußerung aufgerufen.
"Find´ ich zum Kotzen" ist ja auch die mit großem Abstand konstruktivste Kritik, die man sich überhaupt vorstellen kann. . .
Gruß, Paule