Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von BOR.Woher hast du eigentlich die Bontrager??
die Kurbel von BOR ist da ähnlich Kompatibel wie die Lightning auch.Die passt an jedes Bike:
http://bor-germany.de/de/products/17-mtb-cross-country-kurbeln
Was du dir wieder alles aus den Fingern saugst...herrlich.Du kannst davon ausgehen, daß die BOR Laufräder sehr gut aufgebaut und abgedrückt wurden.
Sicherlich besser als die WR.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Von BOR.
Ich hoffe ich kann mir noch irgendwo einen 2012er Scott Scale RC 29 Rahmen ergattern dann werde ich mein jetziges Bike zum "Winterbike" degradieren. Da kommt dann auch die neue BOR-Kurbel dran. Die schaut auch ganz interessant aus. Mit dem BB92 Standard der Scott ist die Auswahl an Kurbeln nicht gerade berauschend und die Kurbel von BOR ist da ähnlich Kompatibel wie die Lightning auch.Die passt an jedes Bike:
http://bor-germany.de/de/products/17-mtb-cross-country-kurbeln
Aus Österreich von Bikepalast.com:Ich meinte die Bontrager Reifen?![]()
bekommst du bei jedem trek händler.
Heute gabs erst eine kleine Runde rauf auf meinen Hausberg und über ein paar Singletrails wieder nach Hause.Und? Wie ist der neue BOR-Laufrafsatz? Vor allem im Bezug auf Steifigkeit?
Das Rumgemache war jetzt nicht so schlimm.Ich habe damals anfangs einfach zuwenig Druck gegeben. Nachher waren sie ja recht flott dicht. Ich werde heute gleich ein zweites Paar auf die BOR-Räder montieren.@nino: versuch mal die 2.2er. sidn halt ~40g schwerer als die raceking, aber dann ahst du daempfung und gripp wie die raceking, nur kein rumgemache mit der milch. meine wollten naemlich net dicht werden.