Mein Scott Scale 29"

genau... kauf/bestell mal einen speci reifen bei einem nicht speci-händler....

ich weiss nicht, wieso ihr in d die nicht bekommt, in der ch sind sie lieferbar. auch wenn du das nicht einsehen willst!!!

Du willst es nicht kapieren, oder? Dein Händler interessiert mich einen Dreck. In D gibt es so gut wie keinen, der die Reifen auf Lager hat und Bestellungen dauern Wochen. Bei Speci ist das anders, die bekommt man sogar online schnell, weil sie auf Lager sind, trotz Deiner tollen Argumente wie eigentlich kein Reifenhersteller und bliblablub...
 
hier gehts ja mal wieder arg zu und her und das nur wegen einem sch**ss reifen.

Bontis sind bei uns eigentlich gut zu bekommen und bei euch halt eben nicht...schluss und gut ist.

duck und weg:D
 
@mete: Ignorierliste und hoffen dass niemand den geistigen Dünnpfiff zitiert...funktioniert wirklich gut! :)
 
ich hab vor etwa 1,5 monaten in ganz deutschland nach dem reifen gefragt und niemand hatte den 2.0. dazu kommen noch einige shops in ch und aut. erzähl doch keinen müll, nur weil du jetzt gerade 10 in deinem keller hast. back to topic
 
sie waren ja auch ausverkauft vor einigen woche - sind aber wieder lieferbar.... vielleicht weiss ich einfach ein bisschen mehr wenn es um bontrager-reifen geht als gewissen herren in diesem forum ;)
 
Der nächste der dem seinen Mist zitiert und damit meine Ignorierliste ad absurdum führt der wird von mir stranguliert!
Mit welchem Reifen kann er sich gerne aussuchen!!!
 
@nino: wie hast du die kcnc griffe fest bekommen? Wie normal mit haarspray ging es bei mir auf dem easton ea50 net. Hab dann ubhu plus genommen ;) bei nem 20eu lenker ok, aber bei dem ec70 wollt ich das net.
Greifen tuen sie sich super

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
sitzen die griffe richtig eng?

wenn ja, dann wieder richtig reinigen und anschließend mit hilfe von bremsenreiniger montieren.
klappt bei mir mit schaumstoffgriffen eigentlich immer.
 
sitzen die griffe richtig eng?

wenn ja, dann wieder richtig reinigen und anschließend mit hilfe von bremsenreiniger montieren.
klappt bei mir mit schaumstoffgriffen eigentlich immer.

das hilft nur sonnenscheinradlern.

mir ist noch kein griff untergekommen der ohne kleber bei regen wirklich am platz blieb wenn er nicht über eine schraubklemmung verfügte.
 
Ja so wars, aber der ist grad am crossen mit dem Junior. Ich habe die KCNC Griffe gleich auch mit meinem geheimen (von der Frau geklauten) Haarspray montiert.

Wollte eigentlich noch bis morgen warten bis die Fantic-Gripshift kommen, so hoffe ich. Aber so haben wir wieder einen Grund die Griffe morgen weg zu blasen oder weg zu schneiden. Mein erster Eindruck, die halten mit dem richtigen Haarspray.
 
vielleicht weiss ich einfach ein bisschen mehr

Das behauptest Du ja an diversen Stellen hier im Forum zu diversen Themen, leider sieht das ein Großteil dann meist doch anders. Ich fahre Bontrager Reifen jetzt seit mehr als 3 Jahren und die Liefersituation ist seitdem quasi unverändert schlecht. Also erzähl' doch einfach keinen Müll, wenn Du keinen Plan hast. Ist das irgendwie tatsächlich eine eidgenössische Eigenheit?
 
Zurück
Oben Unten