Meine Erfahrungen mit dem Rock Guard II am MK 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist das Thema Telefon gelöst. Ich habe heute die Telnummer nichtbei euch angegeben sondern auf die im Email verwiesen. Wie du selber im resend sehen wirst 01577......
Vermutlich hat eure nette Telefondame falsch vom Telefondisplay abgeschrieben, ist ja nicht tragisch

Ruf einfach morgen kurz unter der korrekten Nummer an, wenn Du Zeit hast, ich denke die 5 min sind gut angelegt;)

An Arroganz nicht zu toppen :daumen: und ein Armutszeugnis was Du hier ablieferst.
Vergiss den Fahrbericht............ :spinner:

und wenn Du wüßtest warum das so ist, wärst Du Dankbar dafür......solltest DU jemals die Gelegenheit haben mit L&S / alias Jo zu sprechen, frag ihn mal danach warum das so ist und Du wirst die Bikewelt mit ein wenig anderen Augen betrachten, ....versprochen

oder wir kitzeln Dich beim Litevillertreffen so lange am nackten Fuße bis Du es uns verrätst:lol:

und wenn Du wüßtest warum das so ist, wärst Du Dankbar dafür......solltest DU jemals die Gelegenheit haben mit L&S / alias Jo zu sprechen, frag ihn mal danach warum das so ist und Du wirst die Bikewelt mit ein wenig anderen Augen betrachten, ....versprochen

Das glaub ich gern! Man liest ja immer wieder mal zwischendurch, dass es Gründe gibt für Verzögerungen usw. Ist ja auch in Ordnung! Ich hab da bisher kein Problem mit gehabt, kann jedoch die armen Mädels und Jungs verstehen, die jetzt auf ihre Raw-Perlen warten und auf heissen Kohlen sitzen. Würd mir auch schwer fallen ;)
Aber das geht ja auch vorbei und dann ist die Freude umso größer!

Schönen Abend weiterhin!

Großartige Unterhaltung hier :-)

Der beste Schlagabtausch seit diesem hier:

Anhänge

• ali-frazier-716540.jpg
    ali-frazier-716540.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 25
An Arroganz nicht zu toppen :daumen: und ein Armutszeugnis was Du hier ablieferst.
Vergiss den Fahrbericht............ :spinner:

Was bitte ist da arrogant?

L&S wirft mir vor nicht ans Telefongegangen zu sein, dabei haben die einfach eine umvollständige nummer gewählt

Die richtige hatten sie klar leserlich in Arial 12 pt schriftlich vorliegen.

Wenn ich jetzt wie L&S schreiben würde:

"erst den großen Lautsprecher rausholen, Kunden zurechtweisen aber mit der Eingabe der korrekten Nummer am Fernsprecher überfordert sein"

Zu den restlichen Kommentaren wie "Pöbeleien" sollten mir die entsprechenden Pöbel mal entsprechende Auszüge zeigen wo ich gepöbelt haben sollte.

Und zum Thema RG2 ist von meiner
Seite jetzt Ende, ich werde das dingens entweder Selbst anpassen oder zurückschicken.

Zuletzt bearbeitet:

L&S wirft mir vor nicht ans Telefongegangen zu sein, dabei haben die einfach eine umvollständige nummer gewählt

"erst den großen Lautsprecher rausholen, Kunden zurechtweisen aber mit der Eingabe der korrekten Nummer am Fernsprecher überfordert sein"

Zu den restlichen Kommentaren wie "Pöbeleien" sollten mir die entsprechenden Pöbel mal entsprechende Auszüge zeigen wo ich gepöbelt haben sollte.

Seite jetzt Ende, ich werde das dingens entweder Selbst anpassen oder zurückschicken.

sag mal lexle, merkst nicht dass du dich hier gerade vollkommen lächerlich machst ?

Lieber Grazer Tourer,
bündig oder leicht unter/überstehend ist nicht der Indikator für die richtige RockGuardpin-Zustellung. Was zählt ist daß Du das Schaltwerk nicht unnötig vorspannst in die Richtung in die es sich eh schon allzu gerne verbiegen möchte, also nach innen.
Ich zitiere aus dem aktuellsten Anleitungstext (unter www.syntace> Support > Montageanleitungen > RockGuard II):

Danke für die Anleitung! Bei dem ganzen Wirrwarr hier herinnen habe ich den eh schon gepopsteten Link zur Anleitung garnicht gesehen!

Dazu müsste ich Unrecht haben. Und dem ist nicht so, sonst würde der "optimierte RG" nicht neuerlich optimiert.

N8

scheinbar wirklich nicht :lol:. Es geht um die Art und Weise wie du dich hier präsentierst, unabhängig davon ob du Recht oder Unrecht hast.

lexle, natürlich bist du vollkommen im recht. wenn jemand verspricht zurückzurufen sollte er das auch tun, und zwar unter der korrekten nummer!
auf unverständnis stößt du aus den folgenden gründen:

- in den meisten kulturkreisen hat sich nachsicht für die fehlbarkeit anderer bewährt. in diesem fall scheinen wohl alle außer dir der meinung zu sein, dass das rückrufproblem (deutlich) innerhalb des toleranzbereichs lag

- es wirkt einigermaßen undankbar, da hersteller bei denen die entwickler persönlich so offen für alle fragen rede und antwort stehen leider eher die ausnahme als die regel sind. die tatsache, dass er sich überhaupt meldet, sollte freudensprünge auslösen.

- ist dein rad auch ohne rock guard voll einsatzfähig, wg. dem nicht erfolgten rückruf ist also nicht gerade dein jahresbikeurlaub ins wasser gefallen, oder?

die leute die man gelegendlichim straßenverkehr mit puterrotem kopf cholerisch brüllend hinterm autolenkrad beobachten kann sind so gesehen auch immer im recht. aber gehts nicht manchmal auch ein wenig leiser und weniger selbstgerecht?

Da 'verwöhnt' man einen Kunden 15 Jahre lang mit keine Ahnung was ...
und Zum Dank wird man wegen eines 'versäumten' Rückrufs in aller Öffentlichkeit an den Pranger gestellt.
Eine neue Definition von Kundentreue?
Können wir uns in Zeiten der der Krise und H4 als wenige verbliebene 'zahlungsfähige' Konsumenten mit den Anbietern alles erlauben?

"fremdschämen" (danke skylla) ist das Wort das meiner Fassungslosigkeit am ehesten Ausdruck gibt.
Wenn jeder, der in unserer hektischen Welt einen Rückruf nicht intime bekommt, so in die Öffentlichkeit gehen würde ... der Spam wär nicht auszumalen.

Was mir hier aber wirklich gefällt ist die Reaktion von L&S - Und so gesehen hat dieser Thread sein gutes:
Unabhänging von der Qualität der Produkte sehen wir wie grossartig Jo sich auch in schwierigen Kundensituationen verhält.

Wenn das bei all der Peinlichkeit nur alle so sehn ...

lg!ingo // sehr beeindruckt!

Sorry aber ich entscheide noch selbst was ich für mich als persönliche Beleidigung auffasse.

Und für mich war dies meiner Meinung nach Die überhebliche Antwort von L&S.

Wie die die in der Lage sind einen post komplett zu lesen ohne nur irgendwelche angeblichen pöbeleien konstruieren zu wollen, feststellen können, bin ich jederzeit gerne bereit mit Jo unter 2 Telefonhörern das Thema zu klären, da hier immer Dinge reininterpretiert werden die ich so nie geschrieben habe.

Und das der Pin 2,6 (Jo) - 3,2 mm (meine Messung an der für mich ausschlaggebenden Stelle) zu kurz ist Ja mittlerweile Fakt.

schluss jetzt mit dem unfug.

lieber lexle, wenn du in zukunft ein problem mit deinem radl hast, kläre das direkt mit deinem händler und/oder liteville. hier definitiv nicht mehr, und schon gar nicht in diesem ton.

ciao
flo

ps. sollte der wunsch bestehen diesen thread auf's wesentliche zu entbeinen, gerne -> bitte pn an mich.

Sorry aber ich entscheide noch selbst was ich für mich als persönliche Beleidigung auffasse.

Und für mich war dies meiner Meinung nach Die überhebliche Antwort von L&S.

Wie die die in der Lage sind einen post komplett zu lesen ohne nur irgendwelche angeblichen pöbeleien konstruieren zu wollen, feststellen können, bin ich jederzeit gerne bereit mit Jo unter 2 Telefonhörern das Thema zu klären, da hier immer Dinge reininterpretiert werden die ich so nie geschrieben habe.

Und das der Pin 2,6 (Jo) - 3,2 mm (meine Messung an der für mich ausschlaggebenden Stelle) zu kurz ist Ja mittlerweile Fakt.

...boah..., ich kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen könnte! Das ist der Satz der mir gerade in den Sinn kam...

Und jetzt benutze ich hier zum ersten mal diese Ignorefunktion..., wo ist die Schaltfläche genau? Kann mir jemand weiterhelfen?!

Zuletzt bearbeitet:

Bleib mal ganz cool, :daumen:

wenn mein Smiley dich provoziert hat, dann nehme ich den hier zurück und entschuldige mich dafür.

Aber was dein letzter Post wieder von dir zeigt ist folgendes: Lass es sein mit dem RG und deinem Verständnis den anderen gegenüber.
Anscheinend bist Du der einzige im Leben, der absolut fehlerfrei sein dasein fristet. :lol:

jetzt fallt's nicht alle über'n lexle her - der ist jetzt eh genug gestraft!?

...Und das der Pin 2,6 (Jo) - 3,2 mm (meine Messung an der für mich ausschlaggebenden Stelle) zu kurz ist Ja mittlerweile Fakt.

Nein Lexle, das ist falsch.
Und es wird Nichts zum „Fakt“ weil Du es behauptest.

Lies jetzt bitte, mit offener Grundhaltung, selbst weiter nach was ich Dir dazu oben bereits sehr ausführlich und einiger Mühe erklärt habe (Post # 61 und folgende). Ich kann hier nicht weiter den Tipp-Papageien für Dich spielen.

Hier noch "grässlichere" Nachrichten aus Oberbayern für Dich:
Es kann sogar einmal ein paar Tage dauern bis wir Antwort auf Kundenfragen geben.
Und irgendwann... da wirst Du gar keine Antworten mehr von mir bekommen.

Hoffentlich aber erst in 50 Jahren,
L&S

Zuletzt bearbeitet:
Uff fünf Forumsseiten auf denen es erst um den Rockguard geht, dann aber schnell Mobbingähnliche Formen zeigt...

Das Lexle mit diversen Threads oder Beiträgen mal so und mal so den "Geschmack" trifft ist erst mal so.

Aber deswegen mit Hähme oder Spott (knapp am Rand der persönlichen Beleidigung) zu reagieren ist sicher kein Zeichen von Reife!

Etwas mehr respektieren unseres Gegenübers könnte da tatsächlich auch zu einem mehr an Respekt uns selbst gegenüber führen.

Also: ab sofort!!!! Jeden Tag mindestens einen Menschen mehr anlächeln und mit einem freundlichen Hallo wahrnehmen...die wenigsten können da widerstehen und "müssen" einfach zurücklächeln. Und ich wage zu behaupten, das dies noch keinem geschadet hat...das Lächeln...
Wers nicht glaubt, einfach mal lächeln und in sich spüren!!!!

BIN ÜBRIGENS SELBST AM TRAINIEREN DES RESPEKTIERENS UND DES LÄCHELNS

Noch ein schönes Wochenende

Wolfgang

@ L&S

du hast geschrieben auf Grund des 2,6 mm freien Gewindes am aktuellen RG 2 wird dieser wieder 2mm angepasst. (s. O. )
Ist mir mittlerweile eh egal, habe eine einfache Lösung gefunden sieht jetzt so aus wie es optisch sein sollte.

Bei Interesse.. Ich nehme mir gerne die Zeit, gepostet wird die Lösung nicht, da ja die meisten hier nicht an der Lösung interessiert sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück