Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milass schrieb:Sers,
Brauche dringends nen Satz Reifen für mein Bike.
Einsatzbereich: CC/MT/Tour
Hauptsächlich eigentlich fürn Sommer und trockene Tage, fahre dieses jahr aber auch im Schnee.
Ist der little albert die richtige Entscheidung?
Gruss
milass
DerRoggemann schrieb:Also auf Schotter in Kurven bei höheren Geschwindigkeiten kriege ich Probleme .
Montier mal einen Satz Racing Ralph, dann weisst Du erst, was Probleme sindDerRoggemann schrieb:Also auf Schotter in Kurven bei höheren Geschwindigkeiten kriege ich Probleme .
Excalibur schrieb:Montier mal einen Satz Racing Ralph, dann weisst Du erst, was Probleme sind![]()
bersti schrieb:... besonders haltbar ist der Little Albert aber nicht
Milass schrieb:hi,
danke für die zahlreichen antworten:
Gibt es unterschiede zwischen light little albert und little albert?
Lohnt sich die soft version für Vorne?
grüsse
Micha
Maingano schrieb:Hallo !!
Ich habe lange die Preise verglichen und sie waren immer bei Ebay am billigsten.
34 via Sofortkauf plus Versand war der Preis den ich bezahlt habe für den letzten Satz.
Gruß
Maingano
mikeonbike schrieb:da has'te aber schlecht verglichen... ebay ist meiner meinung nach die verkaufsplattform für abzocker und leute die es nicht besser wissen...
bike-discount... 25⬠das stück, das paar 45 â¬... + 7 ⬠versand, wenn du mehr bestellst wird's sogar versandfrei...
gruss mike