Meinung zum Ghost Slamr 4.7

Das es eine gute Ausstattung hat habe ich auch noch halbwegs erkannt, allerdings kenne ich mit der Geo nicht aus. Wie sieht es da aus. Ist die gut oder haben andere bikes eine bessere in der Preisklasse?
 
Das es eine gute Ausstattung hat habe ich auch noch halbwegs erkannt, allerdings kenne ich mit der Geo nicht aus. Wie sieht es da aus. Ist die gut oder haben andere bikes eine bessere in der Preisklasse?

Wie groß bist du den mit welcher Schrittlänge. Welche Größe wolltest den nehmen?

Das Bike ist nicht verkehrt. In Zeiten wo alle Biken wollen ist dies sogar noch eins der guten Angebote.
 
Ok ist schlau das Bike zu kaufen oder sollte ich lieber warten bis sich dir Lage beruhigt hat und mir ein anderes kaufen. Ein Kumpel hat mir auch das Spectral am 5.0 oder 6.0 empfohlen allerdings fand ich 160/150mm Federer doch etwas zu viel für mein Vorhaben. Möchte technische trails fahren aber kein Riesen Sprünge machen. Zudem sollte das Fahrrad auch gut den Berg hochkommen, das sehe ich nicht zu 100 beim canyon, ist das richtig oder liege ich da falsch?
 
Ok ist schlau das Bike zu kaufen oder sollte ich lieber warten bis sich dir Lage beruhigt hat und mir ein anderes kaufen. Ein Kumpel hat mir auch das Spectral am 5.0 oder 6.0 empfohlen allerdings fand ich 160/150mm Federer doch etwas zu viel für mein Vorhaben. Möchte technische trails fahren aber kein Riesen Sprünge machen. Zudem sollte das Fahrrad auch gut den Berg hochkommen, das sehe ich nicht zu 100 beim canyon, ist das richtig oder liege ich da falsch?

Wenn du kannst geh raus und mach eine Probefahrt. Bitte nur mit richtigem Setup an Gabel und Dämpfer, sonst zerlegt es dir die Geo und du kannst dir die Probefahrt schenken.

Ich denke auch man muss nicht immens Federweg mit sich schleifen wenn man ihn nicht braucht.

Grundsätzlich bin ich ein Freund von 29, falls du lieber ein 27.5 willst, auch OK.

Aus Erfahrung von einigen anderen Threads hier. Viele überlegen wegen Bike A, landen dann nach 3 Monaten endlich bei Bike Z, was dann nicht verfügbar ist, Bike X nicht in der Größe etc. Dann fängt das Spiel von neuem an.
 
Zurück
Oben Unten