beim H-3 habe ich mir die Schalt Außenhülle beim Einziehen regelrecht abgeschabt so scharfkantig ist an meinem Rahmen eins der Löcher.Also mit zwei mk14 und einem H3, ich kann das Problem mit den Leitungen nicht nachvollziehen. Ich fahre auch nicht wenig und bei jedem Wetter, kein Klappern, kein Abknicken.
finde die Lösung mit den Abdeckklappen aus Alu Edler und wertiger als porös werdende, einzeln in drei Jahren nicht mehr erhältliche Plastiktüllen
no offense. deine Lösung passt für dich sicher sehr gut und sollte von mir auch nicht schlecht dargestellt werden. Aber die Tatsache, dass du aber überhaupt so eine Lösung anwenden musstest ist doch echt doof.Ja, ich gebe Dir zu 100% Recht. Ging für mich halt am schnellsten. Inserts oder sowas wären tatsächlich mal angesagt.
Hab ich auch nicht so aufgefasstno offense. deine Lösung passt für dich sicher sehr gut und sollte von mir auch nicht schlecht dargestellt werden. Aber die Tatsache, dass du aber überhaupt so eine Lösung anwenden musstest ist doch echt doof.
Tolle Tipps- nur LV reagiert nicht- super Support....
Die sehen gut aus, Aber Deinen mk14 Kauf ich nichtHabe auch 3 301 gefahren (mk5, mk11, mk14). Am letzten fand ich dir Zugeingänge auch nicht gut.
Baue gerade ein LAST auf, die haben das viieell besser gelöst.
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SchadeDie sehen gut aus, Aber Deinen mk14 Kauf ich nicht
Hi!@Liteville_Bikes: Habe ein H3 MK1. Wegen der Langlöcher für die Leitungen habe ich etwas Hemmungen damit im Winter zu fahren, weil da das Salz ja direkt in die Streben suppt.
Wie seht Ihr das? Ist das ein Problem oder ist eure Alu-Legierung so wiederstandsfähig, dass das kein Thema ist?
Bin da etwas übervorsichtig, da ich erst letztes Jahr einen Rahmen wegen Salzfraß verschrotten musste.
Hi!Hallo Liteville,
seit Monaten ist über Euren Konfigurator nichts bestellbar...
Könnt ihr mir sagen, ab wann hier wieder Rahmen und Komplettbikes bestellbar sind?
Speziell H3 und 301 Rahmen...
DANKE.
Und fette die Achse. Das war es bei mir.Bau mal die Abdeckungen für die Leitungsdurchführungen am Rahmen heraus (evtl. verschmutzt), säubere sie und fette sie ein.
Falls du eine Flaschenhalterung aus "Blech" hast, bau sie weg. Beides haben bei mir schon zu Knackgeräuschen geführt - hört sich an wie im Tretlagerbereich.
Und zieh die Achse gescheit an.Und fette die Achse. Das war es bei mir.
Am H3 mk3 sind witzigerweise jetzt die selben verbaut!Habe auch 3 301 gefahren (mk5, mk11, mk14). Am letzten fand ich dir Zugeingänge auch nicht gut.
Baue gerade ein LAST auf, die haben das viieell besser gelöst.
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Bei mir war es die Achse in der Nabe, auf der die Lager sitzen. Ist bei Liteville bekannt und wird getauscht.Und fette die Achse. Das war es bei mir.