Eisenfaust
Lux in tennebris.
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, dass Bergwerk fuer die Hinterradbremse am Mercury kleine Anloetteile als Auflage fuer die Bremsleitung anbaut. Die Leitung wird dann mit Kabelbindern oder Klemmen arretiert.
Das mag fuer hydraulische Bremsleitungen schoen und gut sein, aber ist das auch ausreichend fuer eine V-Brake? Ich vermisse einen Aussenhuellengegenhalter, zumindest im hinteren Bereich.
Da ich meine Aussenhuelle nicht mit haesslichen Kabelbindern festzurren moechte (ein klein wenig eitle Optik ist doch schon noetig), wuerde ich gerne diese kleinen 'Klipp-Teile' verwenden, die man oft bei anderen Komplett-MTBs sieht.
Kann mir jemand sagen, wo man diese Aussenhuellenbefestiger kaufen kann?
Danke.
Eisenfaust
Das mag fuer hydraulische Bremsleitungen schoen und gut sein, aber ist das auch ausreichend fuer eine V-Brake? Ich vermisse einen Aussenhuellengegenhalter, zumindest im hinteren Bereich.
Da ich meine Aussenhuelle nicht mit haesslichen Kabelbindern festzurren moechte (ein klein wenig eitle Optik ist doch schon noetig), wuerde ich gerne diese kleinen 'Klipp-Teile' verwenden, die man oft bei anderen Komplett-MTBs sieht.
Kann mir jemand sagen, wo man diese Aussenhuellenbefestiger kaufen kann?
Danke.
Eisenfaust