Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stell doch mal eine Anfrage in den Basar. Genauso für den Verkauf, vielleicht ergibt sich ja was.Hi Felix .kennst du jemanden der eine tioga disc verkaufen oder tauschen möchte
Was bedeutet OT.
Und ein xizang kenn ich nur in kommplet titan
Das liebe Geld nie hat man genug davonAuf jeden Fall.
Und es würde mich sogar reizen den Haufen wieder auf die Räder zu stellen.
Da es mir aber genauso geht wie dem potentiellen Verkäufer, lass ich das besser…![]()
Auf der brüsseler Radbörse 1991 war das von Merlin gebaute Mongoose titanium zu sehen. Der Rahmen kostete damals 109.000 BEF (ungefähr 5.000,- DM und sogar mehr als ein Original-Merlin). Wenn ich beim vielen Umziehen nur weniger hätte weggeschmissen, dann könnte ich euch die damalige Preisliste zeigen....
Die MBA-Sammler unter euch werden in einem der Hefte aus 1991-1992 eine Abbildung des Rades finden, nämlich auf jener Seite wo MBA neue Abonnenten wirbt.
Isser wohle (wenn auch Sugino):Also 89 ist Tomac im Mongoose noch keine Tension Disc gefahren.
Oppa doch nicht...(Nicht das ich neugierig wäre…)
Ah
Ja, die zwei Vögel sorgen doch immer wieder für ordentlich Stimmung!![]()