Merlin N' Mavic oder Don Quixote de la Mancha

...vielleicht doch schwarze XT,SalsaVB & RitcheyLogic Gabel :D
:daumen: vielleicht noch nen Turbo oder nen Flite drauf.Sonst unterscheidet sich der Aufbau am Ende tatsächlich noch...
Und schwarze Decals nicht vergessen!!!:blah:

Beim Steuersatz hättest du nix kürzen müssen.EBH vom Mavic stimmt mit der eines XT Steuersatzes überein, bzw unterscheidet sich nur um 1 mm.
Aber lass bloß den Mavic da dran!!!:aufreg:
Ach je, gestern hätt ich euch gern wieder um mich geschart.So ein Luxuswetter...:love:
Gruß,
Christian

Ich will hier keinen Standardaufbau ihr Lappen, finde den Steuersatz aber einfach zu klobig. Der Rest hat meinen Segen.

Ach je, gestern hätt ich euch gern wieder um mich geschart.So ein Luxuswetter...:love:
Gruß,
Christian
Na toll, ganz großes Kino! :aufreg:Warum bimmelst nicht durch? :heul:

Und selbstverständlich bleibt der Mavic dran. Btw, hat jemand noch einen 7-fach Schraubkranz von Mavic bzw. gibts so einen? Das wäre die Krönung!

Zuletzt bearbeitet:
Nee, die haben Maillard Schraubkränze gefahren.(O-Ton Huelse)
Eigene Kassetten kamen erst später.Sind so in der Art wie UG, die Ritzel und Abstandhalter werden einzeln aufgesteckt.

Zum durchbimmeln:
Ich kann / darf doch noch gar nicht wieder radfahren.
Dafür bin ich methadonmäßig Käfer gefahren.War auch gut.

Gruß,
Christian

Mit etwas Recherche gestern Abend sind mir auch nur Kassetten untergekommen. Heutzutage also Sunrace. ;)
Hab noch einen Shimano mit 28Z. Sollte gehen, obwohl es das kurze 840er Schaltwerk ist.

Fast. :love:

Kleinigkeiten, die fehlen, sind notiert. Wie z.B.: Neue Lager für unten rum oder viel wichtiger eine Schelle für den Umwerfer noch fertigen. Gerade die 31,8er fehlt von den Dreien! :eek: Die Syncros Stütze wird wohl neu eloxiert. Btw, hat jemand noch einen Shotgun-Bar mit Banderole? :) Ist zwar nen Gorilla, aber nicht 1st. Gen. Eventuell kommt ein Tausch in Frage, muss aber nicht sein!

...to be continued...

Die Lager für meines habe ich bei mir im Ort geholt; kann da gerne... Und falls Du Dir das mit der Schelle sparen magst: Ich hab noch einen FD im Verkaufethread mit 31,8er Schelle; kannse auswechseln.

Sieht gut aus. Ja, Stütze musse was machen.
Michael

In kleinen Schritten gehts weiter.

Irgendwie brauche ich eine ansprechende Kette nebst Zahnkranz. Also ab in den Keller zum Wühlen - siehe da...

und einen Schraubkranz in Schwarz von Shimano hab ich auch gleich gefunden. Der Suntour fällt aufgrund von max. 34Z aus. Der Sunrace ist auch nicht unbedingt zu verachten.

Als Griffe kommt die neue Version der Stools dran. Alleine schon wegen des Preises...;)

Wird...irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du kommst mit der 7-Fach besser zu Rande und ich brauch ne schimpanso 8-fach Kette...
Das nenn ich ein astreines Joint-Venture...:D:daumen:
Die Betonung liegt dabei einwandfrei auf Joint...:dope::D

Ich würd sagen wenn dein Kollege die Wellen fertig hat würde sich eine Besuchung doch eh anbieten oder?
Meinste das klappt dies Jahr noch?
Gruß,
Christian

Zurück