META HT 2021

Fekl

Radler
Dabei seit
17. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
326
Lack ist egal...aber ich kriege dort unten immer schnell Dellen von fliegenden Steinen. Deswegen muss das etwas Robusteres sein.
 

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte Reaktionen
17.088
Ort
922xx
@Fekl hab das Teil mal schnell mit Tesa fixiert:
Ist ein bisschen breiter aber kann man zur Not auch schneiden

7cm breit 35-36 lang
614A55C0-2D29-460F-BCA4-94F99BF919B6.jpeg822AD86D-C021-40F1-A423-CCACFE2C50CD.jpegC4C69A71-4191-4187-9B75-A8F3B8B29EFF.jpegAA1BBFC5-0549-4682-B877-2D0C8ADC0B12.jpeg5E4FAB7C-A385-4823-BAD7-0ECFE250C9CF.jpegB3FD5882-C6BB-4BB1-8480-E04800F38EE3.jpeg
 

Permafrost

don't panic Feuchtgruber
Dabei seit
23. Februar 2015
Punkte Reaktionen
17.088
Ort
922xx

Fekl

Radler
Dabei seit
17. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
326
Da ist die Bude!



Bin leider erkältet und konnte das Rad nur ganz kurz testen. Die Fotos sind noch vor den ersten Sprüngen und Kurventrails entstanden. Mittlerweile sitzt der Lenker schon nen halben Zentimeter tiefer und ist deutlich mehr nach hinten gedreht. Wie kommt ihr mit dem Stack klar? Finde das Rad wirkt recht groß und ist ziemlich hoch! Ist eine L und ich bin 1,80m. Evtl muss ich da noch auf nen kürzeren Vorbau gehen. Der Sattel könnte auch tiefer sein, mehr geht aber leider nur mit ner Oneup Stütze.

Das Rad fährt sich super und ich werde jetzt wohl zu Hause das Fully überhaupt nicht mehr bewegen und im Bikepark Jumplines und Flowtrails auch nur noch mit der Karre fahren! :daumen:

Ich habe mir aus Guttagliss gestern Abend noch einen kleinen Unterrohrschutz gebaut, damit es nicht direkt Dellen bekommt. Für 3,95 ganz ansehnlich.



Jetzt muss ich erstmal gesund werden und dann wird ausgiebig weitergetestet!
 

Fekl

Radler
Dabei seit
17. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
326
Ich fahre einen 50er Vorbau. Mal sehen, evtl gehe ich irgendwann auf 40. Je nachdem, wie weit man den Lenker nach hinten dreht, relativiert sich das ja auch.
 

Fekl

Radler
Dabei seit
17. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
326
So, jetzt ist es dreckig! :D:i2:



Das ist ein absolut geiles Rad! Für nen 1,80m Menschen sollte es aber keinesfalls noch größer als in L sein. Mich würde mal interessieren, wie sich das Teil in M fahren würde. Ansonsten ist der Lenker doch wieder hoch gewandert und das war es jetzt mit den Anpassungen - jetzt wird nur noch gefahren! :love: Irgendwann probiere ich vielleicht mal den Aggressor in 2,5 statt 2,3 hinten. Die DVO Gabel ist auch der Hammer - geht alles richtig gut!
 
Oben