Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der alte ron schrieb:@maatin: Wie breit ist der reifen wirklich ?
Dann sollte er n den meisten hinterbauten reinpassen !Danke !joerghag schrieb:hi,
die genaue breite in mm kann ich dir nicht sagen, müßte erst noch mal nachmessen. er ist aber 2mm schmaler und flacher als ein conti vertical pro.
Der xls ist aber auf schotter nicht gerade ein speedwunder in kurven , da finde ich schon den vertical wesentlich besser und erst recht traue ich dem hot mehr zu . In sofern könnte er dir wesentlich mehr bringen , aber an den rollwiederstand vom xls kommen beide sicherlich nicht ran .Smaug schrieb:@jorghag
Danke das reicht mir auch,schade wenn der HOT S schon schmaler ist
als der schon schmal ausfallende Conti Vertical, dann bringt der
mir gar nix,mein XLS ist schon bei knapp 2 Bar 52mm breit,ich denke
mit dem XLS bin ich dann auf jeden Fall gut bedient.
joerghag schrieb:ich finde den conti übrigens auch sehr gut!!! auch wenn einige behaupten er hätte sehr schlechten gripp bei nässe etc. kann ich das nicht bestätigen. ich fuhr /fahre ihn seit 3 jahren und hatte null probleme damit. das glätteproblem liegt meines erachtens eher an einem/er schlechten fahrstil/-technik bzw. an einer ungüstigen gewichtsverteilung auf dem bike