MICHELIN Wild Race'R Enduro Rear

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Michelin-Reifen

    Michelin-Reifen

    Dabei seit
    02/2016

    Hallo VanSan83,

    vielen Dank für dein Interesse am MICHELIN Wild Race’R Enduro Rear in 26x2.35. Der Reifen ist auf dem Weg und sollte ab Ende Oktober im Handel erhältlich sein.

    Viele Grüße vom Michelin Fahrrad Team
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. VanSan83

    VanSan83 qualle82

    Dabei seit
    08/2013
    Danke für die Info. Werde ich für den Sommer sicherlich in Erwägung ziehen :)
    Vor allem freut es mich dass Michelin dem 26 Zoll Markt anscheinend noch nicht komplett abgeschrieben hat, wie so manche andere Herstellers.
     
  4. RockyRacer

    RockyRacer I love Jeffsy!

    Dabei seit
    07/2010
    Ich werde den Reifen auch testen und bin sehr gespannt drauf. Wirklich schmal soll er ja zum Glück nicht ausfallen. Aktuell hat meine Felge noch eine schlappe Maulweite von 22,5 MM, wird aber bald auf 30 MM gepimpt. Vor April werde ich den Wild Race’R Enduro Rear aufgrund des feuchten Frühjahrs und der tiefen Böden wahrscheinlich nicht fahren.
     
  5. JohSch

    JohSch Johannes

    Dabei seit
    08/2013
    Und?
     
  6. Jakten

    Jakten noch nicht übern Berg

    Dabei seit
    07/2012
    Ich habe soeben mal gesponnen und überlegt zu meinem traktionsstarken Winterreifen am VR (Wild Mud 2,25) aus dem Angebot einen Michelin Wild Race’R2 GUM-X in 2,25 als HR zu nehmen. Ist der Wild Race von der Bremstraktion vergleichbar mit anderen Semis?
    Ist zwar eher schmal aber das stört mich am Wild Mud auch nicht wirklich.
     
  7. anti89

    anti89

    Dabei seit
    02/2015
    Hallo michelin team
    Ich habe mir einen wildrace.r enduro aufs bike gemacht mein problem ist das der reifen sehr stark eiert in höhe und seite
    Leider möchte der shop mir da nicht weiterhelfen
    Was soll ich tun?
     
  8. JohSch

    JohSch Johannes

    Dabei seit
    08/2013
    Gewährleistungsanspruch an Händler oder Michelin Bike stellen.
     
  9. Michelin-Reifen

    Michelin-Reifen

    Dabei seit
    02/2016
    Hallo anti89,

    du bist bereits den richtigen Weg gegangen, denn der normale Reklamationsweg verläuft bei uns über den Händler.
    Falls es weiterhin keine Lösung bei deinem Händler für dich geben sollte, dann meld dich bitte bei der folgenden E-Mail Adresse: [email protected] . Wir werden dann versuchen dich zu unterstützen.

    Viele Grüße vom Michelin Fahrrad Team
     
  10. bernd e

    bernd e Quertreiber

    Dabei seit
    08/2001
    Den Händler meiden!
    Hast du geschaut das er vernünftig ins Felgenhorn gesprungen ist?
    Wenn nicht, ggf etwas nachhelfen (Seifenlauge bei Tubelessmontange).