Mini DV gesucht

haha

everyday26
Registriert
4. August 2002
Reaktionspunkte
76
Ort
Landshut
hi leuts,

ich habe seit ewigkeiten eine mini dv kassette rumliegen, auf der etwa eine stunde schöne bikeaufnahmen drauf sind. leider habe ich die passende kamera nur geliehen, von daher habe ich kein gerät, die kassette abzuspielen und evtl. auf den pc rüberzuziehen. auch in meinem freundeskreis hat keiner eine solche kamera. von daher würde ich gern wissen, ob es irgendwelche abspielgeräte gibt oder jemand eine solche kamera besitzt und gegen ne angemessene gage das bildmaterial sichern, bzw. computerabspieltauglich machen kann. ich habe mir auch schon überlegt, eine solche cam zu kaufen, doch leider ist für solche spässe derzeit nicht ausreichend kohle da. wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. danke
 
die wie frage hat sich erledigt, ein paar freds unter meinem:D.
die wer frage allerdings noch nicht. wer würde oder kann so etwas machen, bezahlung ist selbstverständlich?
 
Zurück
Oben Unten