Don't belive the hype!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung!!!! Haltet euch fest. Gerade bekam ich ein Anruf von GLS zum Adressenabgleich. Heute oder Morgen wird angeblich geliefert. Packet seit anfang Mai unterwegs
Wenn nicht schrauben, dann halt schreiben aufm Blog![]()
Ja da sind die gnadenlos, mein neuer Laptop wurde auch im freien neben der Eingangstür deponiert. So lange du nicht unterschreibst, ist zumindest der Lieferrant in der Pflicht. Machts dann aber auch net besser. Das nun der zweite (dritte) Laufradsatz geschickt wird, bezweifle ich leiderNever (oder hoffentlich bald doch) ending story
Die sollten einfach mal dem Paketfahrer auch die Handynr. geben, dann kann er immer noch anrufen wenn er sich in Lörrach verirrt
Hab die Tage mit Hermes auch was nettes erlebt.... Samstag sollte zugestellt werden - nix. Montag keinerlei Veränderung, in der Sendungsverfolgung stand immer noch wahrscheinliche Zustellung Samstag. Dann gestern doch Zustellung, ich hab den Fahrer grad noch erwischt, er hatte die 200€ Lieferung schön sichtbar auf einen Stuhl neben der Haustüre platziert. Auf die Frage, was denn passiert, wenn es einer nimmt - AchselzuckenOder wer denn unterschrieben hat
Und wieso er es denn nicht beim Nachbarn probiert
Ablieferung im Paketshop zur Selbstabholung
(bzw. "da wird er nicht bezahlt dafür...")
Viel Erfolg Daniel. Und wenn dann der 2. LRS mit DHL angekündigt wird, gib doch einfach meine Anschrift als geänderte Lieferadresse an, DHL klappt super bei mir![]()
Eagle Gold sticht sich mit Sobre Orange, Michisag mir einfach Bescheid wenn er vor der Tür steht. Ich weiss wo Dein Haus wohnt![]()
ich dachte an das Paket mit dem Laufradsatz. Wird zur Not gedippt. Schwarz drüber geht immerEagle Gold sticht sich mit Sobre Orange, Michi![]()
Ich hoffe doch, will die Kiste endlich vor die Linse schickenAwg = alles wird gut
...
Eigentlich ist es immer das selbe Schema, ich lasse mich durch andere Designs inspirieren, dann gibt es Farben oder Farbkombinationen die mir gefallen, dann erzähle ich es meiner Frau, die findet alles Scheisse und modelt alles um und dann kommt so was bei raus.Hm, da hab ich erst per Querverweis in den Thread hier rein gefunden. Total verpasst. Dafür konnte ich jetzt wenigstens alles in einem Rutsch durchlesen.
Muß sagen very nice
Wieder mal ein kontroverses, aber spannedes Farbschema. Wie kommt man auf so Ideen? Bin gespannt auf das fertige Radel.
der, welcher seit 8 Wochen unterwegs war.ist das jetzt der zuerst versendete oder der den sie nachgeschoben haben?