Mit Aladdin zur WM (mein endurance_STEELBIKE)

Achtung!!!! Haltet euch fest. Gerade bekam ich ein Anruf von GLS zum Adressenabgleich. Heute oder Morgen wird angeblich geliefert. Packet seit anfang Mai unterwegs:wut::spinner::anbet:

Wenn nicht schrauben, dann halt schreiben aufm Blog :)

Never (oder hoffentlich bald doch) ending story :daumen:

Die sollten einfach mal dem Paketfahrer auch die Handynr. geben, dann kann er immer noch anrufen wenn er sich in Lörrach verirrt :D

Hab die Tage mit Hermes auch was nettes erlebt.... Samstag sollte zugestellt werden - nix. Montag keinerlei Veränderung, in der Sendungsverfolgung stand immer noch wahrscheinliche Zustellung Samstag. Dann gestern doch Zustellung, ich hab den Fahrer grad noch erwischt, er hatte die 200€ Lieferung schön sichtbar auf einen Stuhl neben der Haustüre platziert. Auf die Frage, was denn passiert, wenn es einer nimmt - Achselzucken :ka: Oder wer denn unterschrieben hat :ka: Und wieso er es denn nicht beim Nachbarn probiert :ka: Ablieferung im Paketshop zur Selbstabholung :ka: (bzw. "da wird er nicht bezahlt dafür...")

Viel Erfolg Daniel. Und wenn dann der 2. LRS mit DHL angekündigt wird, gib doch einfach meine Anschrift als geänderte Lieferadresse an, DHL klappt super bei mir :daumen:

Never (oder hoffentlich bald doch) ending story :daumen:

Die sollten einfach mal dem Paketfahrer auch die Handynr. geben, dann kann er immer noch anrufen wenn er sich in Lörrach verirrt :D

Hab die Tage mit Hermes auch was nettes erlebt.... Samstag sollte zugestellt werden - nix. Montag keinerlei Veränderung, in der Sendungsverfolgung stand immer noch wahrscheinliche Zustellung Samstag. Dann gestern doch Zustellung, ich hab den Fahrer grad noch erwischt, er hatte die 200€ Lieferung schön sichtbar auf einen Stuhl neben der Haustüre platziert. Auf die Frage, was denn passiert, wenn es einer nimmt - Achselzucken :ka: Oder wer denn unterschrieben hat :ka: Und wieso er es denn nicht beim Nachbarn probiert :ka: Ablieferung im Paketshop zur Selbstabholung :ka: (bzw. "da wird er nicht bezahlt dafür...")

Viel Erfolg Daniel. Und wenn dann der 2. LRS mit DHL angekündigt wird, gib doch einfach meine Anschrift als geänderte Lieferadresse an, DHL klappt super bei mir :daumen:
Ja da sind die gnadenlos, mein neuer Laptop wurde auch im freien neben der Eingangstür deponiert. So lange du nicht unterschreibst, ist zumindest der Lieferrant in der Pflicht. Machts dann aber auch net besser. Das nun der zweite (dritte) Laufradsatz geschickt wird, bezweifle ich leider :-)

Hm, da hab ich erst per Querverweis in den Thread hier rein gefunden. Total verpasst. Dafür konnte ich jetzt wenigstens alles in einem Rutsch durchlesen.

Muß sagen very nice :daumen:

Wieder mal ein kontroverses, aber spannedes Farbschema. Wie kommt man auf so Ideen? Bin gespannt auf das fertige Radel.

Hm, da hab ich erst per Querverweis in den Thread hier rein gefunden. Total verpasst. Dafür konnte ich jetzt wenigstens alles in einem Rutsch durchlesen.

Muß sagen very nice :daumen:

Wieder mal ein kontroverses, aber spannedes Farbschema. Wie kommt man auf so Ideen? Bin gespannt auf das fertige Radel.
Eigentlich ist es immer das selbe Schema, ich lasse mich durch andere Designs inspirieren, dann gibt es Farben oder Farbkombinationen die mir gefallen, dann erzähle ich es meiner Frau, die findet alles Scheisse und modelt alles um und dann kommt so was bei raus.

Zuletzt bearbeitet:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
upload_2017-6-29_13-13-41.png

Anhänge

• upload_2017-6-29_13-13-41.png
    upload_2017-6-29_13-13-41.png
    475,1 KB · Aufrufe: 46
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen Bilder sehen!
Wir wollen wir wollen Bilder sehen!

:D

Hoffentlich alles heil geblieben...

So das Thema LRS war ja nun ne echt lange Geschichte.

Mein schwarzer Tune/Ryde XC21 LRS wirkte in schwarz völlig unpassend, alle Teile sind entweder in Gold oder mit lackiert, der cleane Look passte so gar nicht. Alternativ wäre es einfach gewesen was mit goldenen Naben und Speichennippel zu nehmen, allerdings wollte ich den Gold-Eloxton auf das nötige beschränken. Das was ich suchte, fand ich nun bei Vittoria, der LRS ist eigentlich schwarz gehalten, lediglich die Decals sind eben im Eagle Gold, also dem dezenten Goldton welcher auch als Schriftzug auf Schaltwerk und Kurbel verwendet wird. Nun wird dieser Goldton also von der Schaltgruppe, über die lackierte Kontur (auf Rahmen, Gabel, Vorbau und Stütze) wieder beim LRS aufgegriffen.
Bestückt wird das ganze mit den geilen Teilen von @Mr. Tr!ckstuff , mit den neuen Dächle UL (ultralight) Disc und natürlich mit den filigranen "Sternschnuppe" Centerlockadapter....Oh mann, wie ich den geilen Scheiß liebe...
upload_2017-6-29_17-41-51.png

upload_2017-6-29_17-42-26.png

upload_2017-6-29_17-42-45.png

upload_2017-6-29_17-43-13.png

upload_2017-6-29_17-43-41.png

upload_2017-6-29_17-44-16.png

Eckdaten zum LRS

Vittoria Reaxcion SL 29"
-asymmetrische Felge
-tubeless ready
-28 straight pull Speichen
-radial 2-fach gekreuzt eingespeicht
-22mm MW
-1440g
-mehrfach bewährte Vittoria Lagertechnik

Der erst LRS in Deutschland welcher an einem Bike verbaut wird...

Anhänge

• upload_2017-6-29_17-41-51.png
    upload_2017-6-29_17-41-51.png
    1,6 MB · Aufrufe: 66
  • upload_2017-6-29_17-42-26.png
    upload_2017-6-29_17-42-26.png
    1,3 MB · Aufrufe: 68
  • upload_2017-6-29_17-42-45.png
    upload_2017-6-29_17-42-45.png
    1,6 MB · Aufrufe: 91
  • upload_2017-6-29_17-43-41.png
    upload_2017-6-29_17-43-41.png
    1,4 MB · Aufrufe: 73
  • upload_2017-6-29_17-43-13.png
    upload_2017-6-29_17-43-13.png
    1,8 MB · Aufrufe: 73
  • upload_2017-6-29_17-44-16.png
    upload_2017-6-29_17-44-16.png
    1,4 MB · Aufrufe: 71
naja...ich hätte den lrs bei 9th wave bestellt...die hätten dir das ganze abgestimmt mit den decals in einer woche hingestellt...
maulweite 24mm und 1470g...

was is denn jetzt wenn mal was defekt ist an dem lrs...dauert das auch so lange und kompliziert??

ich hoffe mal für dich dass die laaaaaaaaaaaaaaange halten...

Zurück