als der kollege letztens seine leopard panzer mit in den aldi nehmen wollte, waren die echt sauer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es nicht sicher im Keller hinter Schloss und Riegel steht.
Als ob ich auf einer Tour ein 2kg-Schloss mit rumschleppen würde.
Entweder ich sitze auf dem Rad oder es rollt neben mir her wie ein treuer Hund, aber NIEMALS lasse ich das mehr als eine Minute aus den Augen, wenn es nicht sicher im Keller hinter Schloss und Riegel steht.
@ Helius: Ich geh ja auch nicht damit einkaufen. Aber als ich einmal von einer Tour zurückkam und ein Paket erwartete, lag die Post auf den Weg und ich hatte zufällig den Zettel im Portefeuille...
Leider, leider verhindert dieses Schlösschen bloß, dass man sich das Rad nicht einfach so unter den Arsch klemmen kann...
...und nicht, dass irgendein Vollspacko glaubt, mir die Speichen und Scheiben zertreten und die Gleitflächen der Federung sowie den Lack mit dem Schlüssel zerkratzen zu müssen, weil der sein treues und geliebtes Multifunktionswerkzeug samt Zange und Inbusschlüssel vergessen hat und die Wut an der verpassten Chance irgendwo auslassen muss...
Habe einen Radladen...
Sowas:was würden sich eigentlich für probleme ergeben,wenn ich mein rad mit in den supermarkt nehme?
Trotzdem hat mich eine Verkäufern sehr unfreundlich angemacht, das sei unverschämt mit dem Fahrrad in ein Lebensmittelgeschäft rein zu gehen.
@ hirbo: Sag denen, dass das Rad mehr wert ist als die in einem Monat brutto verdienen und du das ganz sicher nicht draussen stehen lassen wirst, dann sind die ganz schnell ruhig. Ist zwar nicht die feine, aber einzig wirksame Art (mal abgesehen von freundlichem Fragen, aber das macht ja keine Sau mehr).