Mit dem Bike überfahren

tgi

Das letzte Mal habe ich auf Wunsch meines Nachbarjungen ein Spielzeugauto, ein Spielmännchen und einen kleinen Hurrly überfahren. Das war natürlich kein Problem für mich und mein Bike :daumen: und ich fuhr drüber!
Das Spielzeugauto hat es überlebt, das Männchen ist zerplatzt und der Hurrly war platt. Vor allem beim Überfahren des Männchens gab es ein ziemliech ekliges Geräusch unter meinem Reifen. :p

Wie ist das bei Euch. Habt ihr auch schon solche Sachen mit den Bikereifen erledigt? Was war das Resultat und wie hat es sich angefühlt?

Ja ja! :lol: :lol: :lol:

Am liebsten habe ich das Geräusch, das der hinter mit fahrende Biker macht, wenn ich durch einen riesigen Scheißhaufen fahre.

Ach du meinst den mit den Sommersprossen :D

Bobele ? :lol: :lol:

images

Habe leider auch mal was mit dem bike überfahren. Ich fands nicht so toll. Man könnte schon fast sagen, es war aktive Sterbehilfe. Ich fahr so auf einem glatten Vorplatz und sehe zu spät dass sich ein kleiner Spatz in meiner Fahrline befindet. Ich dachte, naja wird schon hinhauen, der kleine wird schon wegfliegen, die sind ja doch recht schnell, da ist es aber schon passiert. Der kleine flog doch nicht weg. er wollte, aber er schleppte sich nur son bissl weg., war also wohl angeschlagen. Pech für den Armen.
Was war das Resultat und wie hat es sich angefühlt
irgendwie doof, nen kleinen holperer hats gemacht und das geräusch klang auch irgendwie nicht wirklich gesund.

sieh es so: du hast ihn erlöst...

aber die viecher können einem schon nen schrecken einjagen, ist mir schon öfter passiert dass die nicht wegfliegen. erwischt hab ich aber zum glück noch keinen

Vor mir sind mal ein paar Tauben aufgeflogen. Eine vor dem Vorderrad und eine andere habe ich mit den Kettenblatt erwischt. Da hat eine eine kleine Wolke aus Federn gegeben. .. aber Tauben ...

Ich hab mal Nachts einen Igel überfahren.

Ich hab den zuspät gesehen, konnte nicht mehr Bremsen.
Ob dem Igel was passiert is weiss ich net, da ich weiter gerauscht bin.
Am ncächsten Tag, als ich wieder Biken wollte, musste ich feststellen das beide Reifen platt waren.
Im VR waren 2 Stachel und im HR 1 Igelstachel.....war wohl seine Rachen :(

also ich auch mal

also fahr so duch ein dorf und aufeinmal rennt mir ne katze ins rad wollte no ausweichen aba da lag ich dan auch schon auf der fresse. naja die katze sah niucht mehr gesund aus und was soll man machen zumglück kannte ich die leute aus dem dorf und ein bauer hielt mit dem traktor an fragte was passirt ist und erklärte ihn das naja er packte die katze und sagte zu mir ich soll mir kein kopf machen lag sie auf den anhänger und fuhr weiter. weiss leider nicht was mit der katze passirt ist aba wie ich die bauern kenne haben die nen kurzen prozess gemacht. war glaubich auch besser so die katze hat glaubich ziemlicg gelitten hab se ja voll überfahren.

mfg steffen

Hi

Hab schon mal den Teamkollegen überfahren. Selber Schuld wenn ich die Chance mit dem Big Hit habe ihn auf dem Rennrad umzudübeln :lol:

Chance hatte er nicht wirklich
Leid tut es mir nicht wirklich
Passiert ist aber auch nicht wirklich was

Grund... er konnte links und rechts nicht auseinanderhalten. Wenn einer von uns den anderen überholt, dann rufen wir die Seite an der wir vorbei wollen. Ich schrie "Rechts"... statt nach links zu fahren, zieht er nach rechts... das letzte das er vor dem Abflug hörte war "Das andere rechts!!!!"...

Danach gabs Erdkundeunterricht, live erlebt.

Hab mal nen kumpel mitm bmx "überfahren"... Wir warn etwas hacke und als er da so am boden lag wollt ich nen bunny über ihn machen... nur konnt ich den in dem zustand nimmer wirklich. naja... peg in die hüfte und gutes geplärre als ich drüber war.... von beiden ^^ mich hats nen meter nach ihm zerlegt...

Hab mal nen kumpel mitm bmx "überfahren"... Wir warn etwas hacke und als er da so am boden lag wollt ich nen bunny über ihn machen... nur konnt ich den in dem zustand nimmer wirklich. naja... peg in die hüfte und gutes geplärre als ich drüber war.... von beiden ^^ mich hats nen meter nach ihm zerlegt...

Alkohol du Böser Geist :D

Zurück