Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Vollständige Seite anschauen…
Der Kleine imponiert mir! Immer dabei. Hat er oder sie auch einen Namen? Mag er dir gut nachspringen mit den kurzen Beinchen?

Hallo,

er heißt Eddy und ist recht gut drauf. Er ist immer an der Leine und gibt das Tempo vor. Mittlerweile geht es sogar ganz gut auf Singletrails. Außer bei Feind- (Wild) berührung, da kann es zu immenser Beschleunigung kommen... Dann hakt so ein Jagdhund komplett aus. Ohne Leine käme er erst nach Stunden oder gar nicht zurück...

Viele Grüße
Lars
 
Heute war ich faul, aber gestern dritter early morning ride in Folge, ganz ohne Jetlag.
Es war aber so neblig, dass die Helmlampe nicht funktioniert hat, statt dessen die kleine Lampe auf den Lenker gepackt, das hat die Reflexionen im Zaum gehalten.

 
Mann, ist hier heute schon wieder tote Hose... Also mitten auf dem Trail angehalten und Euch ein Foto geschossen...



Glaub, das war es jetzt erstmal mit warmen Tagen.
Positiv daran ist, dass es wieder Grünkohl gibt!

 
3 Tage Brandt und Muttersberg Bludenz

Oben auf dem Weg nach Brandt ein letzter Blick auf den Bodensee.
Schöner Anblick.


Erst Samstag im Bikepark und am Sonntag auf dem Muttersbergtrail .Leider kein Bild von Chris auf seinem braunen Huradax , aber alleine ist er auch sehenswert




Ein mega geiler Trail war das am Muttersberg

Ein tolles Bikeweekend mit einer netten Truppe.Danke Chris! Einen guten Start in die Woche
 
Gestern eigentlich nur meine übliche Feldbergtour gestartet, kaum raus aus der grossen Stadt, fand ich mich in dickem Nebel wieder:

als ich mich dann durch Kronberg/Falkenstein höherschraubte, wurde es immer heller und auf einmal war ich aus dem Nebel draussen:

Bin dann den etwas anstrengenderen Anstieg über den Lipsttempel gefahren, wegen der Aussicht. Blick zurück nach Falkenstein:

Oben auf dem Feldi, Frankfurter Fernsehturm von dort oben (soweit das Tele reicht):

Auf der Rückfahrt, oberhalb von Königstein:

Dettweiler Tempel bei Falkenstein, kurz bevor ich wieder in die Nebelsuppe eingetaucht bin:

Ein Glück, dass ich gestern noch frei hatte
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen