Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
@Speedskater Thanks, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Eigentlich möchte ich ja ein Fully, aber das wäre ein guter Anfang! Breite/welchen Reifen fährst du als 650bplus und welche Laufräder?

@All habt ihr darüber hinaus Empfehlungen für ein plus Fully in ~S (bin 1.68/Schrittlänge 78cm). Ausstattung kann man ändern, wichtig wäre mir ein eher langer Radstand - Aluminium/Carbon ist auch zweitrangig.
 
Bzgl. Plus und Fully kannst mal bei Cube, Radon, etc. schauen. Die haben meist eine gute Ausstattung fürs Geld. Wobei + und Fully nicht wirklich nötig ist nach meiner Meinung. Probiere doch vorher mal Hardtail mit Plus aus und Fully mit Plus aus und entscheide dich nach der Probefahrt.
 
@Speedskater Thanks, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Eigentlich möchte ich ja ein Fully, aber das wäre ein guter Anfang! Breite/welchen Reifen fährst du als 650bplus und welche Laufräder?

@All habt ihr darüber hinaus Empfehlungen für ein plus Fully in ~S (bin 1.68/Schrittlänge 78cm). Ausstattung kann man ändern, wichtig wäre mir ein eher langer Radstand - Aluminium/Carbon ist auch zweitrangig.

Ich bin mit meinem Santa Cruz Hightower B+ seit 2016 immer noch mehr als Zufrieden :love:

DSC07615 (1).JPG


Es hat zwar keinen extra langen Radstand , läuft aber durch seine Geo sehr ruhig und doch wendig jeden noch so rumpeligen Trail rauf und runter. Ich fahre es in Größe L bei 182cm und 84cm Schrittlänge.
:winken:
 

Anhänge

  • DSC07615 (1).JPG
    DSC07615 (1).JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten