Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Wenn man sich vom Wetter nicht abhalten lässt (teilweise Starkregen), kann man beeindruckende Lichtverhältnisse erleben. Hier bei meiner heutigen Bike & Hike Tour zum Juifen

F0DB2630-56A0-476D-8D64-4900550E79DC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ich habe mein Bike ins schöne Dänemark in die Gegend rund um Søndervig verschleppt. Viele Höhenmter gibt es hier nicht zu sammeln aber die paar(immerhin 55hm auf 30km) zählen dann dank sandigem Untergrund doppelt
 

Anhänge

  • 20190802_212116.jpg
    20190802_212116.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 130
  • 20190802_211855.jpg
    20190802_211855.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 126
  • 20190802_203607.jpg
    20190802_203607.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 133
So, 9 Wochen im Land und gestern bei den Schwiegereltern das erste Mal wieder auf dem Rad gesessen! Juhuuuu. Der linke Arm ist zwar noch Spargel, aber für eine kleine Runde mit Junior hats gereicht :D. Gott sei Dank! 8 Wochen Autofahren statt Biken ist echt die absolute Höchststrafe!

20190810_105446 (002).jpg
 
@doedsmaskinen und @Ptrr

Ihr fahrt beide den G-One - wie macht der sich bei Nässe? Generell? Zufrieden?

Danke für Antwort

Mein Bild ist aus dem letzten Jahr und ich hatte die G-One auf einem Zweit-Laufradsatz, wenn ich mit der Familie unterwegs war, sprich - Waldautobahn, Schotter- und Asphalt-Strecken. Alles immer bei Trockenheit, da funktionieren auch leichte Trails gut.
Bei Nässe bin ich sie nie gefahren und kann dazu leider nichts sagen. Meiner Erfahrung nach sind die Reifen für erwähnten Zweck/Bedingungen eine gute Wahl.
 
@doedsmaskinen und @Ptrr

Ihr fahrt beide den G-One - wie macht der sich bei Nässe? Generell? Zufrieden?

Danke für Antwort

Ich auch, 50mm. Aber ehrlich nur beim Graveln und in der City. Da bin ich bei Wasser von oben aber sehr defensiv. Nicht weil der Reifen das nicht abkann, sondern weil das Umfeld meist bei Regen nicht brauchbar agiert.
Für Kriegsgebiet egal welcher Form --> Surly Knaard 3.0. Damit bin ich bis jetz überall durchgekommen.
 
hmmmh - der hat von allem Zuviel: zuviel Gewicht, zuviel Geld ;)

Wir suchen was leichtes, leicht rollendes für Wald und Wiese, soll aber auch bei Gatsch noch gut funktionieren - ich weiss, alles geht nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten