Mitbiker in Niedernhausen?

wird bei mir wohl auch nix donnerstag abend, aber am wochenende muss was gehen:D würde gerne im schnee Richtung FB/Fuchstanz - ich stell mal eine tour für Sonntag in Last Minute Biking...

hallo, wo seid ihr alle:confused: ich bin gestern wieder das erste mal seit 10 tagen heftiger erkältung gefahren: leider ist der mittlere teil der HK abfahrt durch intensive forstarbeiten zur zeit nicht fahrbar:( - ich habe mir beim umfahren der bäume und matschkuhlen leider auch noch den schaltkäfig angeknackst:mad:. muss ich als erste aktion in 2013 mittwoch wieder reparieren. hat jemand kommenden freitag oder sa/so lust auf einen ersten ausritt 2013?:D
wünsche allen bikern aus niedernhausen und überall einen guten rutsch:daumen::lol:

die HK abfahrt ist im mittleren Teil wieder zu ca. 90% frei, macht aber keinen Spass, weil alles total vermatscht ist:( - der untere Teil ist von den Waldarbeiten nicht betroffen und gut fahrbar:D.

Sonntag 11:00 tegut für eine ca. 2h runde?

ich stell mal was ins last minute biking

Am Sonntag hätte ich Zeit für eine kleine Runde. Ich frag mal auf FB vielleicht meldet sich dort noch jemand.

Hat echt Spass gemacht heute:) - bin zwar bisschen kaputt, aber es war eine schöne Tour. Und ich werde trainieren, damit ihr berghoch nicht so oft auf mich warten müsst:D
Diese Woche muss ich aber erstmal den gebrochenen Schaltkäfig reparieren lassen, er hat zum Schluss seeehhhr verdächtig geknackt.:eek:

Hier noch einer meiner Lieblingsfilme, weil Sonntag abend ist:daumen:
[ame="http://vimeo.com/43820572"]Biker4Life: entspannt & locker on Vimeo[/ame]

[ame="http://vimeo.com/43820572"]Biker4Life: entspannt & locker on Vimeo[/ame]

:daumen::daumen::daumen:

Sehr schön - Alter schützt vor Biken nicht! ;)

ich schaffe es nicht um 11:00 - muss erst mein bike in idstein holen und meinen jungs frühstück machen - frühestens 12:00 - eher 13:00 und dann gemütliche hausrunde über platte & HK....

Donnerstag war ich auf der Platte- habe aber niemanden von Euch gesehen....
Nachher um 15 Uhr treffen bei AM in Wiesbaden zu einer kleinen (Schnee) Runde mit MTB. Teilweise auch mit Crosser zu bewerkstelligen

Gruß Bambam

Zurück