Mitfahrer in SB-Güdingen gesucht.

kit3

Alex
hi leute,

ich bin vor kurzem von riegelsberg nach saarbrücken güdingen gezogen und suche ne mitfahrgelegenheit bei jemanden der sich hier in der gegend en bissel auskennt damit ich mal die ganzen guten ecken kennen lern.

berg hoch und runter dürfte ich für meinen begleiter keine bremse sein:D

schau mal was ich für räder fahre, denkst du das ich mit nem razorblade in einem selbst gebastelten pseudo bikepark rum fahre.
bestimmt net.

Hallo,
ich wohne seit drei Jahren in Güdingen und kenne mich halbwegs in Spichern, St. Ingbert und Ensheimer Gelösch aus. Ich fahre zwei bis vier mal die Woche. Melde dich mal wenn du willst. Wo wohnst du in Güdingen ? Ich wohne auf der Unner .
Gruß.
Karsten

Servus,

kann Dir gerne in Spicheren etwas zeigen...iss ganz lustig dort oben.

Gruß Tilo

Hallo Thilo.
Bist du derjenige, der im Winter mit einer Selbstbau HID Lampe die Wälder unsicher macht ? :)
Ich habe mir auch ne Lampe gebastelt, wollte mir aber auch mal eine HID anschauen. Wäre nett, wenn wir mal was abmachen könnten.
Gruß.
Karsten

Hallo,
ich wohne seit drei Jahren in Güdingen und kenne mich halbwegs in Spichern, St. Ingbert und Ensheimer Gelösch aus. Ich fahre zwei bis vier mal die Woche. Melde dich mal wenn du willst. Wo wohnst du in Güdingen ? Ich wohne auf der Unner .
Gruß.
Karsten

hi,

ich wohne in der saargemünder straße,gegenüber von der feuerwehr.nächste woche wenn gutes wetter ist könnten wir ja mal ne runde drehen.fährst du mit dem rad aus deinem fotoalbum oder ein richtiges mountainbike?

gruß,alex.

Im Fotoalbum waren die Bilder meiner Stadtschlampe. Mit dem fahre ich auf die Arbeit. Ich habe mal von meinen MTB`s Fotos eingestellt.
Nächste Woche muss ich mal schauen, ich habe Montag und Dienstag Mittagschicht. Ab Mittwoch Lehrgang, da bin ich aber gegen 15:00 zu Hause.
Gruß.
Karsten

ein singlespeed rennrad wollte ich mir auch mal irgendwann kaufen,super kultig die teile.

wenn wir beide uns gut verstehen und das tempo passt obwohl du nach deinen rädern schneller bist als ich:) können wir ja mal öfters ne runde zusammen drehen,such halt schon länger en trainingspartner hier in der gegend.alleine ist halt immer ein wenig langweilig.

wie alt bist du wenn ich fragen darf:cool:

Also wenn ihr mir nicht zu schnell seid....wohne auch in der Saargemünder Straße halt am Ende von St.Arnual.
Mit Karsten war ich ja letzten Winter schionmal nachts unterwegs, das hat vom Tempo her ja gepasst. Bin zur Zeit hauptsächlich auf dem Mtb unterwegs und leider auch nicht so viel/ lang wie ich gerne würde, hab noch Probleme mim Rücken und muss bissl locker machen. Trotzdem sind wir auch etwa 4 mal die Woche unterwegs.

Könnt ja hier mal bekannt geben wenn ihr fahren geht, würde mich dann anschließen wenns passt.

Gruß
Pascal

Hallo,
ich komme erst jetzt zum Antworten, ich war zwei Tage auf der Eurobike.
Ich bin 41 Jahre, habe mich aber ganz gut gehalten.:D
Ich fahre so drei mal pro Woche abwechselnd Rennrad und MTB.Am Sonntag wollte ich nochmal fahren gehen. Wenn jemand Zeit hat : 0171- 7475034. Einfach mal anrufen.

Zurück