Mitfahrer/innen aus Leverkusen und Umgebung gesucht

Hat leider letztes WE nicht geklappt.....aber die Tage werden wärmer.....UND ich bin auch nicht wirklich fit....aber das kann ja nur besser werden....wie sieht es die nächsten Tage aus?
 
Die Coronawerte sind inzwischen niedrig. Aber hier passiert nichts. Wie kann das sein?
Will heute nach Feierabend in den Königsforst. Falls jemand sich anschließen möchte...
 
Aber hier passiert nichts. Wie kann das sein?
Ich komme aus Braunschweig und bei uns sieht es ähnlich aus. Habe die Sonntagsrunde für morgen auch abgesagt weil die Interessenlage eher dürftig ist. :( Letzten Montag waren wir noch zu neunt.:daumen:
Eilumer Horn.JPG
 
Moin,



Hat jemand heute Bock auf eine gemütliche Enduro Tour am Glüder, Solingen?

Von schwarzer Witwe über Wilde Maus bis Glüder DH.

Treffpunkt Glüder Waldparkplatz 13.45 uhr


Suche lockere Leute, die Radeln nicht zu verbissen sehen, sondern dabei auch Lachen.

Ansonsten fahre ich auch regelmäßig mit Freunden in Derrenbach, Gummersbach, Koblenz oder in den Bike Urlaub.

Die letzte Woche im März habe ich z.B. für Italien verplant.



Schönen Gruss



Patrick
 
Hallo! Ich komme gerne mal mit, bin aber erst Anfang/Mitte März verfügbar. Wir können Kontakte via PN austauschen. VG, Christoph
 
Moin,



Hat jemand heute Bock auf eine gemütliche Enduro Tour am Glüder, Solingen?

Von schwarzer Witwe über Wilde Maus bis Glüder DH.

Treffpunkt Glüder Waldparkplatz 13.45 uhr


Suche lockere Leute, die Radeln nicht zu verbissen sehen, sondern dabei auch Lachen.

Ansonsten fahre ich auch regelmäßig mit Freunden in Derrenbach, Gummersbach, Koblenz oder in den Bike Urlaub.

Die letzte Woche im März habe ich z.B. für Italien verplant.



Schönen Gruss



Patrick
Hi Patrick,

ich bin zwar erst wieder im März in Deutschland bzw in Köln aber in Glüder fahre ich sehr gerne.

Zeitlich bin ich flexibel, nur Sonntags nicht unbedingt, weil es da meist zu voll ist im Rheinland.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben, ansonsten texte ich dich bei trockenem Wetter im März nochmals an.

Grüße
Frank
 
Hey. Suche noch Leute, die in Solingen, Wuppertal und Umgebung unterwegs sind. Wollte morgen gerne los, aber leider haben meine Mitfahrer keine Zeit.
 
Zurück
Oben Unten