Mitfahrer/Innen für AlpenX Juli/August gesucht

Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte Reaktionen
22
Ort
Köln
Hallo !

Ich wollte so im Zeitraum Mitte Juli - 1 AugustWoche über die Alpen touren.
Ich hatte bisher geplant einem Teil der diejährigen Transalpchallenge zu folgen.
Allerdings eher in einer gemäßigten Form, angelehnt an den Vorschlag aus der BIKE 06/2005 ( Etappen 1 - 5) und dann abbiegen Ri. Gardasee . Ist eh immer noch hart genug und es soll ja schließlich auch Urlaub sein.
Mir schweben so 8 -10 Fahrtage bis zum Gardasee vor.
Die letzten Jahre bin ich immer allein los über die Berge und würde mich freuen dies mal wieder in Gesellschaft zu tun.

Also wer Interesse hat und so aus dem Raum Köln/Leverkusen/Bonn (man sollte wohl vorher mal zusammen eine Tour fahren) bitte melden.

Ansonsten wer allgemein Infos zum AlpenX braucht kann mich gerne nach meinen Erfahrungen fragen. Denn ein oder anderen habe ich schon gemacht.

Grüsse aus Köln

Gert
 

Cheetah

Haifischzahnproduzent
Dabei seit
28. Dezember 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hennef
Ich schließe daraus, du machst nächstes Jahr wieder einen AlpenX, dieses Jahr passt es bei mir noch nicht. Das Interesse ist auf jedem Fall da, vielleicht trifft man sich in unseren Mini Alpen vor der Haustür.
 
Oben Unten