Mitgliedervorstellung

Hi Mädels,

wollte mich auch mal Vorstellen und vom "nur lesender Forum-Nutzer" zum "Aktiven Forum-Nutzer" mutieren. Verfolge das Forum schon ca. 1 Jahr ;)

Zu meiner Person:

Heiße Dennis, bin 25 Jahre alt und komme aus Lemgo. Fahre derzeit ein Canyon Nerve AM und bin viel in Lemgo und Detmold unterwegs. Aktiv MTB-Fahren betreibe ich seit 3,5 Jahren :).

Grüße

Dennis.
 
:winken: Willkommen!

Wenn Du dich mit unserem anderen Dennis zusammen tust, könnt ihr ne "Doppel D"-Tour machen! :D *duw*
 
Auch von mir ein Hallo:D

Kris: Die Doppel D-Tour bekomm ich ja schon alleine hin :lol: *auf Nachname schau*

Wäre dann schon Dreifach D^^
 
Das lag daran, das ich das nur letztes Jahr gefahren bin und damit kaum hier in Lemgo unterwegs war. Aber seit diesem Frühjahr bin ich hier auchmal wieder öfters unterwegs, meistens Sonntags, Samstags wird sich woanders rumgetrieben.
 
rolf, wir müssen auch nochmal ne runde zusammen fahren! gestern waren dennis no.3 und ich schon auf den hügel rund um lemgo unterwegs ;)
 
Wer treibt sich denn immer in der Weltgeschichte umher und ist nie zuhause, du oder ich :D ;)

Kriegen wir schon hin, können zur Zeit auch mal ab 18 oder 19h in der Woche fahren.
 
Und noch ein neuer...

Hi, Sebastian, 29 bike seit 5 Jahren, Rennrad schon etwas länger...
Ich bin neu in Minden und fahre meist am Kaiser bzw. Porta Fernsehturm. Da ich mich aber nicht auskenne, weil ich letztes Jahr erst hier her gezogen bin, würde ich mich über eine Einladung zum mitfahren freuen.

Touren und/oder Marathon im CC Bereich bevorzuge ich, gerne auch bergauf :)

Lieber Gruß
 
Wir fahren morgen so um die 4 Stunden in Richtung Idaturm/Bückeburg und wollen dann mal weiter schaun. Im wesentlichen wollen wir Strecke machen und wenn sich ein Trail anbietet, nehmen wir den auch mit.
Wer hat Lust mitzufahren
Treffen 9:30 Porta Parkplatz Wasserwerk
 
Tag zusammen,

ich heiß Markus / Hübschi, bin 42 und fahre seit ca 2,5 Jahren MTB. Ich wohne in Schlangen.
Bevorzugt fahre ich Sachen wie den Bauernkamp, Velmerstot u.s.w.
Gerne auch mal einen Park.

Fahre ein Giant Reign X / Enduro. Dementsprechend gerne Gefälle, auch hoch - aber nur langsam.
Würde mich freuen, mal auf 'ne Runde mitgenommen zu werden. Habe auch unter der Woche mal vormittags Zeit/Schichtdienst.
 
Hallo,

heiße Ulli, bin 21 jahre alt, gehöre zur studierenden Bevölkerung und wohne in Bielefeld. Habe das Mountainbiken letzten Sommer mit einem geliehenen Bike für mich entdeckt und fahre seit diesem Frühjahr mit einem Canyon Nerve AM.

Wohne nicht lange in Bielefeld und kenne mich dementsprechend nicht so gut aus-bin bisher nur den Hermannsweg(und ein paar Nebenwege) Richtung Oerlinghausen gefahren. Würde mich daher freuen wenn ich mich der ein oder anderen Tour anschließen kann! ;)
 
So Dann will ich mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Torsten und komme aus Bad Salzuflen

Mein Bike ist ein Specialized Hardrock Sport Disc 29 (ziemlicher Exot unter den ganzen Haibikes hier :aetsch:)
Da es ein Alltagsbike ist ist noch folgendes Zubehör verbaut:
Licht
Klingel
SKS - Steckschutzbleche
Ergon GP3 Griffe
Sigma BC 509
Trelock Faltschloss
 
Hier noch ein Bild:
25c9b145-4200-19c6.jpg


Mehr kommen noch in den anderen Thread sobald ich mal mit meiner 7D unterwegs bin ;)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342979774413.jpg
    uploadfromtaptalk1342979774413.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten