mittwoch (25. august) in köln

hallo leute! :winken:

da sind sooo viele threads hier im kölner lokalforum, dass ich es mal lieber mit 'nem extra thread probiere.

ich besuche voraussichtlich mittwoch 'nen freund in köln und würde gern vorher irgendwo dort mal biken. ich kenne in/bei köln natürlich komplett nix.

findet sich da vielleicht jemand oder mehrere für 'ne cc-tour? (also nicht etwa hüpfen auf der domplatte oder so) ;)

wäre 'ne wucht! :cool:

gruß

feeelix

Wenn sich Hardy doch noch erbahmt wieder eine Tour zu führen, dann müsste sie bald ausgeschrieben werden.

Sie sollte eigentlich in, um, auf der "Glessener Höhe" stattfinden (Köln-West).

Drücken wir mal kräftig die Daumen. Ich freu mich schon drauf vor meiner Haustür eine Runde gezeigt zu bekommen.

Schöne Grüße Guido

GuidoM schrieb:
Wenn sich Hardy doch noch erbahmt wieder eine Tour zu führen, dann müsste sie bald ausgeschrieben werden.

Sie sollte eigentlich in, um, auf der "Glessener Höhe" stattfinden (Köln-West).

Drücken wir mal kräftig die Daumen. Ich freu mich schon drauf vor meiner Haustür eine Runde gezeigt zu bekommen.

Schöne Grüße Guido
hatte schon gelesen, es gab ein bisschen gezanke ..... die vermaledeite schriftliche kommunkation, die ja nunmal jeglicher gestik, mimik und betonung entbehrt, führt oft zu doofen missverständnissen. :eek: bei einem weizen nach dem biken ist so etwas perfekt glattbügelbar. ;)

würde mich freuen!

bis später

feeelix

@all

Falls Hardy am Mittwoch ausfällt, könnte ich auch als Guide fungieren

Bei der letzten Glessener Höhe Tour war ich auch dabei und habe den halben Guide gemacht, kein Problem, ist mein Haushügel

Aber bitte beim Termin eintragen

kitesun

Ist ja ein Sauwetter heute.

Findet die Tour denn überhaupt statt, wenn es so pieselt?

Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich ein Schönwetterbiker bin, aber es ist doch um einiges schöner, wenn´s nicht regnet :rolleyes:

Gruß Guido

@guido

muß Hardy entscheidet, er hat die Tour eingestellt, aber er meldet sich hier im Thread überhaupt nicht, komisch. Am besten mal eine PM schreiben

Im Dauerregen bin ich nicht dabei. Mal schauen, würde gerne fahren

kitesun

Hallo miteinander,

ich schlage vor gegen 16.00 Uhr zu entscheiden, was wir machen. Aktuell fehlt mir allerdings auch die rechte Lust. Nässe gibt es auf jeden Fall, wenn nicht von oben, dann eben von unten.

Gruß
Hardy

hi!

ich war gestern vormittag erst 30 km in der haard und dann abends noch 32 bei düsseldorf auf dem rad. ausschlafen konnte ich heute morgen nicht. und das wetter gibt der entscheidung nun wohl den rest.

gern nehme ich mir mal zu viel vor. wird heute also wohl nix. obwohl 25 km und 400 hm wohl noch zu schaffen sein sollten.

ich habe mir die handynummer aus dem lmb notiert (von hardy_aus_k) und melde mich ggf., falls ich doch noch mit will.

gruß aus düsseldorf :winken:

feeelix

Hallo miteinander,

auch wenn es weh tut, ich möchte die für heute geplante Feierabendrunde "Glessener Höhen" absagen.

Sollte kitesun das Tourguiding übernehmen, kann sie natürlich trotzdem stattfinden.

Gruß
Hardy

Wow, mächtig tapfer!

Ich werde es kurzfristig entscheiden. Hier ziehen schon wieder schwarze Wolken rüber. Tendenziell würde ich schon kommen. Wäre doch meine erste Tour...

Gruß Guido

Zurück