walter021
Hier kommt der Landvogt
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- 15. August 2010
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hi,
in meinem anderen LV thread wurde das thema zwar auch schon ein wenig behandelt, ich bin nach dem stöbern durch den "wie fährt sich das neue MK8" thread aber ziemlich unsicher ob es nun ein MK8/9 oder MK7 werden soll. würde ich die MK7 version nehmen, würde mir das ~1300⬠sparen, da der gebrauchte rahmen günstiger ist und ich keinen neuen LRS kaufen müsste (crossmax st passt nicht ins MK8/9)
bin ein gut ausgestattetes MK8 probe gefahren und es war uphill einfach nen traum. kein bischen wippen durchs treten, aber trotzdem wird jeder stein sanft weggebügelt.
in dem einen thread meinte einer, dass das MK8 wippfreier wäre als MK7 und somit uphill um einiges effizienter. sonst habe ich leider keine direkte vergleiche finden können, darum hab ich gehofft, dass ich hier noch ein paar andere erfahrungen von euch höre.
also am besten direkt vergleiche von MK7 und MK8/9 bei gleicher/ähnlicher ausstattung.
ich würde mich sonst beim kauf von nem MK7 rahmen nach dem aufbau zu tode ärgern, wenn dieser uphill nicht so effizient wäre wie das MK8 bei der probefahrt.
danke für eure erfahrungen
in meinem anderen LV thread wurde das thema zwar auch schon ein wenig behandelt, ich bin nach dem stöbern durch den "wie fährt sich das neue MK8" thread aber ziemlich unsicher ob es nun ein MK8/9 oder MK7 werden soll. würde ich die MK7 version nehmen, würde mir das ~1300⬠sparen, da der gebrauchte rahmen günstiger ist und ich keinen neuen LRS kaufen müsste (crossmax st passt nicht ins MK8/9)

bin ein gut ausgestattetes MK8 probe gefahren und es war uphill einfach nen traum. kein bischen wippen durchs treten, aber trotzdem wird jeder stein sanft weggebügelt.
in dem einen thread meinte einer, dass das MK8 wippfreier wäre als MK7 und somit uphill um einiges effizienter. sonst habe ich leider keine direkte vergleiche finden können, darum hab ich gehofft, dass ich hier noch ein paar andere erfahrungen von euch höre.
also am besten direkt vergleiche von MK7 und MK8/9 bei gleicher/ähnlicher ausstattung.
ich würde mich sonst beim kauf von nem MK7 rahmen nach dem aufbau zu tode ärgern, wenn dieser uphill nicht so effizient wäre wie das MK8 bei der probefahrt.
danke für eure erfahrungen

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