Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
servus,
gibt es irgendwelche erfahrungen beim mk8 mit 170 mm federweg am heck und dem fox dämpfer? dhx5?
bei liteville oder syntace findet man ja keine infos.
bin für alle infos dankbar, danke.
NEIN man bekommt es bei LV außer mit großen Ankündigungen seit über 6 Monaten nicht auf die Reihe.
Ebenso gibt es zur in Aussicht gestellten Dämpferaugen-Bolzen-Nadellagerumrüstoption für Mitte Januar auch keine Infos beim darauf verwiesenen LV Händler.
Übe dich also in Geduld.![]()
Von meinem LV-Händler:
DHX / Nadellagerkit: Neuer Liefertermin von heute: März 2011
Wi immer Ohne Gwehr und Pistole
kommt schon bestimmt in diesem jahr.
hats letztes Jahr auch geheißen![]()
die hoffnung stirbt zuletzt
so, jetzt nehme ich mal auch platz auf das 601. das 301 werde ich dezent zu meinem tourenbabe abrüsten und dann ist mann glücklich! zwei für alles
ok, wenn nicht noch ein 801 kommt![]()
" das 301 werde ich dezent zu meinem tourenbabe abrüsten"
Da muss man was abrüstenfür Touren
![]()
Blödsinn!lyrik und crossmax sx kann man nicht touren.
beschäftige dich mal ein bißchen mit der thematik, mit lyrik und crossmax sx kann man nicht touren.
beschäftige dich mal ein bißchen mit der thematik, mit lyrik und crossmax sx kann man nicht touren.
Ohoooohhhh...., jetzt kommste garantiert auf eine "Personal Forenmitglieder Blacklist"...![]()
du bringst mich da auf ne idee
personal product blacklist:
nicolai trombone 2000
totem+lyrik 2step
rock shox reverb (buchsenspiel)
use alien klemmung
german answer kilo
race face xy stütze
truvativ isis innenlager
personal service/hersteller blacklist:
toxoholics
sport import
german answer
ibis (usa)
personal user blacklist:
lexle
Von meinem LV-Händler:
DHX / Nadellagerkit: Neuer Liefertermin von heute: März 2011
Wi immer Ohne Gwehr und Pistole