mk8 mit 170 mm und fox dämpfer

freerider1969

no Brake
servus,
gibt es irgendwelche erfahrungen beim mk8 mit 170 mm federweg am heck und dem fox dämpfer? dhx5?
bei liteville oder syntace findet man ja keine infos.
bin für alle infos dankbar, danke.

servus,
gibt es irgendwelche erfahrungen beim mk8 mit 170 mm federweg am heck und dem fox dämpfer? dhx5?
bei liteville oder syntace findet man ja keine infos.
bin für alle infos dankbar, danke.

NEIN man bekommt es bei LV außer mit großen Ankündigungen seit über 6 Monaten nicht auf die Reihe.

Ebenso gibt es zur in Aussicht gestellten Dämpferaugen-Bolzen-Nadellagerumrüstoption für Mitte Januar auch keine Infos beim darauf verwiesenen LV Händler.

Übe dich also in Geduld.:D

NEIN man bekommt es bei LV außer mit großen Ankündigungen seit über 6 Monaten nicht auf die Reihe.

Ebenso gibt es zur in Aussicht gestellten Dämpferaugen-Bolzen-Nadellagerumrüstoption für Mitte Januar auch keine Infos beim darauf verwiesenen LV Händler.

Übe dich also in Geduld.:D

Vaporware.

MfG
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Abrüstung?
Na sind wir denn im kalten Krieg...?

Mann, mann, was soll ich denn dann sagen, mit meinen dezenten, leichtlaufenden DH-Schläppchen am 301? :D
Ich glaub, ich brauch nen Lift... die Shuttles im Odenwald sollten mal aufgerüstet werden... :lol:

Von meinem LV-Händler:

DHX / Nadellagerkit: Neuer Liefertermin von heute: März 2011

Wi immer Ohne Gwehr und Pistole

Habe heute mal bei meinem Händler nachgefragt, lt. Liteville ist der DHX- Dämpferkit auf unbestimmte Zeit verschoben.
Die haben zur Zeit wichtigere Projekte.
Immer wieder geil die Jungs von Liteville:mad:.

Zurück