Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm die rahmenteile und lass sie dir von einem fachmann in deiner gewünschten farbe beschichten.
kostet nicht die welt. hab für meins knapp 300,- bezahlt.![]()
Hänge immer noch an dem Thema ...vorgängig Sandstrahlen oder ablaugen? Was haben die bei deinem Bike gemacht?
Bin immer noch auf der suche nach einem Betrieb in der Schweiz der dies nicht zum ersten mal gemacht hat ...weiss wer was?
Danke und Gruss
meins wurde abgelaugt.
wichtig ist, dass die lagersitze nicht mit lackiert werden. sonst muss viel nachgearbeitet werden.
eigentlich sollte das jeder betrieb können, der pulverbeschichtungen macht.
hab die rahmenteile direkt von bionicon zum beschichter schicken lassen, und der hat die fertigen teile dann wieder zu bionicon geschickt. dort wurde der rahmen dann montiert und anschliessend an mich geschickt.
aufgebaut hab ich es dann selbst.
brauchst also keinen beschichter in der schweiz, wenn du das alles direkt von bionicon aus machen lässt.
die ganze organisation hab allerdings ich übernommen.
so gehst du jedenfalls sicher, dass alles korrekt montiert wird.
gruss
Jep!! genau auf so eine Info habe ich gewartetDann werde ich den selben Betrieb wie du wählen. Wer hat die Bionicon Beschriftung drauf getran? Die hatten doch keine Ahnung was wo drauf kommt?
Damage... ich habe keinen blassen schimmer was besser ist.
chume nöd drusWas ist denn der Unterschied?
Danke und Gruss
Damage... ich habe keinen blassen schimmer was besser ist.
chume nöd drusWas ist denn der Unterschied?
Danke und Gruss
1-1.5kg schwerer als eloxiert???Wieviel Lack wollt ihr denn da drauf pulvern?
Mit der Menge kannste ja ne Hausfassade streichen.
Die gewichts Fetischen fahren morgen nur noch sandgestrahlt![]()
1-1.5kg schwerer als eloxiert???Wieviel Lack wollt ihr denn da drauf pulvern?
Mit der Menge kannste ja ne Hausfassade streichen.