sPiediNet
"Night-Rider"
Und trotzdem lechtzen alle nach diesen BerichtenDas ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotzdem lechtzen alle nach diesen BerichtenDas ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
Dass ich das noch erleben darf; ein Semikolon benutzt und das auch noch richtig!Und da ja alle Welt prophezeit; wer's glaubt wird seelig und wer nicht, kommt auch in den Himmel; dass es bald keine 26" mehr gibt, bist du für den Weltuntergang gewappnet.
Lehrer und Ärzte Familie. Mich hat es hart getroffenDass ich das noch erleben darf; ein Semikolon benutzt und das auch noch
Dann gibt´s auch Bilder von der finalen Farbegenung, und dann wird Slash-Slash seine Meinung über die dezentere Farbgegung sicherlich relativieren.![]()
@ Slash-Slash: Hol dir einfach die aktuelle WOMB, dann kannst du die anderen Berichte auch lesen. Ein Fanes ist leider nicht dabei.
Wohl aber:
Orange Five 29
Bionicon Edison EVO 180 (26)
Simplon Kuro 275 X01
Santa Cruz Bronson C
BMC Trailfox TF01
Mondraker Dune XR
Carver ICB 03
Scott Genius LT 700 tuned
Pivot Mach 6 Carbon
Orange Alpine 160 Diva
Niner WFO 9 ALU
Nicolai ION 16
Was ich seit Montag mal wieder deutlich festgestellt habe:
Ein Bike ohne Geomtrieverstellung mit 160mm+ Federweg klettert nicht! Zumidest nicht ohne größte Verrenkungen und Schmerzen in allen Körperteilen, wenn die Steigung länger als 30 Minuten dauert und sich auch als Steigung bezeichnen darf.
Bitte nicht!Dann gibt´s auch Bilder von der finalen Farbegenung, und dann wird Slash-Slash seine Meinung über die dezentere Farbgegung sicherlich relativieren.![]()
2. farbige Gabelholme? Nope! Es sei denn genügend Leute sind gewillt 200€ extra für Kashima auszugeben.
@Sacki: Ich meine die Dämpferanbindung, die schwarze Wippe mit den Nadellagern drin.
Da gibt's doch eine Variante (mit anderen Winkeln?), die so konstruiert ist, daß der Hinterbau nicht (mehr) überstreckt wird....