lelebebbel
wieder dabei
Ich hab seit n paar Tagen ne schicke gebrauchte 2001er MZ x-fly (aluschaft) in meinem alten scott.
problem: eigentlich sollte der schaft besser 2-3 mm länger sein, er reicht nur knapp auf höhe der oberen vorbauklemmschraube. war etwas knapp kalkuliert
ich fahr zwar kein DH usw, aber ich hätte irgendwie n besseres gefühl wenn der schaft 1-2mm über die höhe der oberen klemmschraube hinausgehen würde
da ich mir also sowieso n neuen steuersatz leisten wollte, weil meiner schon leicht "rastet" - frage:
welcher nicht allzu teure Steuersatz ist möglichst flach von der gesamt-bauhöhe?
mein bisheriger: unteres lager gesamt-einbauhöhe ca 10mm,
oberes lager einbauhöhe (inkl. diesem konusringding) ca 14mm
1 1/8" ahead latürnich, und nix integriert oder so.
alternativ würd ich auch n vorbau in betracht ziehen, der klemmungstechnisch nicht so hoch baut.. meiner is allerdings mit 40mm vermutlich schon recht flach.
problem: eigentlich sollte der schaft besser 2-3 mm länger sein, er reicht nur knapp auf höhe der oberen vorbauklemmschraube. war etwas knapp kalkuliert

ich fahr zwar kein DH usw, aber ich hätte irgendwie n besseres gefühl wenn der schaft 1-2mm über die höhe der oberen klemmschraube hinausgehen würde

da ich mir also sowieso n neuen steuersatz leisten wollte, weil meiner schon leicht "rastet" - frage:
welcher nicht allzu teure Steuersatz ist möglichst flach von der gesamt-bauhöhe?
mein bisheriger: unteres lager gesamt-einbauhöhe ca 10mm,
oberes lager einbauhöhe (inkl. diesem konusringding) ca 14mm
1 1/8" ahead latürnich, und nix integriert oder so.
alternativ würd ich auch n vorbau in betracht ziehen, der klemmungstechnisch nicht so hoch baut.. meiner is allerdings mit 40mm vermutlich schon recht flach.