Moin Moin

bin Neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin mit meinen 49 Jahren zwar nicht mehr der Jüngste, halte mich aber mit dem Mountain Bike fit. Besitze ein Univega ram970 Fully und ein Hardtail (Rahmen Focus, Rest "Eigenbau"). Ich wohne im nördlichen Ruhrgebiet und bevorzuge Touren durch die Haard und auf der Hoppenbruchhalde. Nach 2 Schlüsselbeinbrüchen (einer davon in der BikeWorld Leogang) fahre ich nicht mehr ganz so extrem. War am Wochenende auch bei der Schlammschlacht in Willingen dabei und bin über die Berichte auf dieses Forum gestoßen. Neben den Bikes pflege ich noch mein Wohnmobil. Damit kann man beide Hobbys sehr gut miteinander verbinden. Übrigens warte und repariere ich meine Räder selbst; das macht schon spaß genug.
Von diesem Forum erwarte ich Anregungen zur Technik und zu Touren. Vielleicht kann ich auch selbst das ein oder andere dazu beitragen. Und vielleicht trifft man sich ja auch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt.
Also bis später
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Lollo_C aus RE

PS: wenn Ihr mehr über mich und meine Hobbys wissen wollt, schaut auf meine Website: http://www.wilfriedleske.de

Anzeige

Re: Moin Moin
Zurück