Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Boerge,
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen
Ausgabe des MTB-News Forums.
Gerne nehme ich von Deinem hervorragenden
Wissen um die englische Sprache Kenntnis,
würden mich aber sehr freuen wenn gerade hier,
in der deutschen Sprache miteinander kommuniziert
wird.
Vielen Dank und weiterhin
viel Spaß hier!!!
axl![]()
Das ist wirklich ein wirklich oberpeinlicher Beitrag, lieber axl65!Liegt immer im Auge des Betrachters.
Es ist nicht das erste mal, dass hier in "Berlin und Umgebung" in fremden Zungen parliert wird.Was die Sache als solches nicht besser macht.
Hier konnte man schon Französisch, Englisch lesen und ja, auch augenscheinliche Deutsch-Muttersprachler sahen kein Problem darauf zu antworten. Höflich, respektvoll, freundlich, tolerant und entspannt.War meine Bitte an Dich.
Und jetzt kommst du daher und möchtest mir deinen persönlichen Geschmack schulmeisterlich nahelegen, wo es in diesem Fall auch eine PN getan hätte, wäre der Grund ein überhaupt nachvollziehbarer!Das gerade Du mir eine schulmeisterliche Absicht unterstellst,entbehrt nicht einer gewissen Komik.Im übrigen war es eine von mir sehr höflich gestellte Bitte!!!
Ich bin mir nicht mehr sicher, wie klein Karos eigentlich sein können...Das musst Du mit Dir selber ausmachen.
Englisch ist die Arbeitssprache der Zukunft, sagt Günther Oettinger.
Jut. Aber wehe die Trails sind dann nicht gefegtIst mir zu kalt und zu früh dunkel im Februar. Ich denke eher in Richtung Ende März -Anfang April.
AM Bike ist ganz schön fett. Ick denke die Leute die du in der Ecke triffst, haben noch nicht mal Hosen an.
checkb![]()
Und, was noch besser ist: die Wege sahen benutzt aus. Und ich habe hier und da Pfade gesehen, die vorher nich da waren oder nich befahren wurden, was mich immer sehr wunderte. Da scheint sich doch eine lockale Szene rumzutreiben.
Viel Spaß in der Gegend!
k.
Sollte ich bis Montag, 18.03.2011 mein Riesenrad wieder flott bekommen
checkb![]()
dies macht meine Teilnahme daher unmöglich.
Nur Klaus?Geniesse die Arbeit und freue Dich auf einen offenen Gefallen.
checkb![]()